Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern-Arsenal
die hauen sie raus... und im Finale Barca-Bayern
das wäre hammer!
 
chelsea geb ich diesmal gegen pool gute chancen, nachdem das zweite spiel in london ist. da müsste liverpool im hinspiel ordentlich vorlegen
 
Schade, daß ManU und Pool nicht gegeneinander antreten müssen. Die bereiten mir die größten Magenschmerzen als mögliche HF-Gegner.
 
chelsea geb ich diesmal gegen pool gute chancen, nachdem das zweite spiel in london ist. da müsste liverpool im hinspiel ordentlich vorlegen
Haben die nicht schon letzte Saison gegeneinander gespielt.Da war das Hinspiel auch erst in Liverpool und beim Rückspiel gings in die Verlänerung.Das wird eine enge Partie
 
Haben die nicht schon letzte Saison gegeneinander gespielt.Da war das Hinspiel auch erst in Liverpool und beim Rückspiel gings in die Verlänerung.Das wird eine enge Partie

die spielen ja streng genommen fast jedes jahr gegeneinander in der cl :p
eng wirds auf jeden fall, das stimmt!
 
villareal-arsenal
manchester-porto
liverpool-chelsea
barca-bayern

echt nice spiele! durch das spiel villareal-arsenal bleibt kommt ne mannschaft ins halbfinale, mit der ich nicht wirklich gerechnet hab. :thumbsup:
beim spiel barca-bayern bin ich eher für die bayern, 5-jahres wertung und es muss mal wieder ne deutsche mannschaft in der cl auf den putz hauen. wird aber schwer. hauptsache es werden geile spiele! :)
 
die spielen ja streng genommen fast jedes jahr gegeneinander in der cl :p
eng wirds auf jeden fall, das stimmt!

Ich bin aber für Liverpool weil ich Ballack heulen sehen will.:D

Auf eins freu ich mich schon. :DIn den 2 1/2 Wochen wird es auf Barca und MUC Seite viele Verwarnungen hageln.
 
sehr interessente begegnungen
gegen villareal sind wir 2006 ins finale eingezogen :D aber das werden zwei hammer harte begegnungen
achja und den bayern wünsch ich viel spaß :eek:
 
sehr interessente begegnungen
gegen villareal sind wir 2006 ins finale eingezogen :D aber das werden zwei hammer harte begegnungen
achja und den bayern wünsch ich viel spaß :eek:

den werden wir haben. die spanier werden sich wünschen nie geboren worden zu sein. so schauts aus ihr fodsen. Geil wie sich der Hass entfacht. Drecksfodsennu ttenhu renbarca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten