Champions League Saison 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ein schönes spiel war's echt nicht :D
aber spannend bis zum schluss, meine güte und chelsea hat es sich wirklich mehr als verdient
 
OH MY GOD!!!!!!!!!!! OH GOTT!!!!!! BESSER HÄTTE DAS NICHT LAUFEN KÖNNEN!!!!!

wehe ihr verkackt das morgen...
beide 6er bei chelsea gesperrt!?

ich bin ja sonst immer mitm rotm mattes d`accord, aber das is keine schande für den fußball sondern die offenbar einzig taugliche taktik. finds geil. hab glaube noch nie so ein fussballspiel gesehen.
 
warum is barca so unbeliebt?
also ganz im ersnt jetzt? das versteh ich gar nicht
die spielen nen geilen fussball und haben die krasseste mannschaft am start....

ist das alles nur metz einfluss? oder neid? oder reine mzee dummheit?
 
Die größte Null der letzten 2 Jahre schiesst Barca quasi aus'm Wettbewerb, irgendwie ganz doll komisch. :D

Aber das Spiel konnte man ja echt nicht mit angucken... 90 Minuten wie im Training Sturm gegen Abwehr, Chelsea mit 'ner 9er-Kette. Die will aber eigentlich auch keiner im Finale sehen. Freuen sich nur alle, dass Barca dieses Mal nicht gewinnt. :p
 
Die Rache für 2009 ist einfach perfekt, der entscheidende Treffer von Torres setzt dem ganzen halt noch eine Sahnehäubchen auf.

Und Ramires muss jetzt sowieso ein Denkmal an der Bridge bekommen.
 
warum is barca so unbeliebt?
also ganz im ersnt jetzt? das versteh ich gar nicht
die spielen nen geilen fussball und haben die krasseste mannschaft am start....

ist das alles nur metz einfluss? oder neid? oder reine mzee dummheit?

jetzt speziell heute? chelsea wurde vor 3 jahren gegen barca verpfiffen.. das heute war gerechtigkeit :cool:
 
warum is barca so unbeliebt?
also ganz im ersnt jetzt? das versteh ich gar nicht
die spielen nen geilen fussball und haben die krasseste mannschaft am start....

ist das alles nur metz einfluss? oder neid? oder reine mzee dummheit?

seh ich auch so. barca spielt den fussball den ich am meisten feier. das heißt nicht, dass ich ALLES von denen feier. und deswegen wünsch ich denen auch den größtmöglichen erfolg. gut, ab der cl-saison 13/14 zählt natürlich nur noch die eintracht :cool:
 
warum is barca so unbeliebt?
also ganz im ersnt jetzt? das versteh ich gar nicht
die spielen nen geilen fussball und haben die krasseste mannschaft am start....

ist das alles nur metz einfluss? oder neid? oder reine mzee dummheit?


bin absolut nich prinzipiell gegen die, aber bei den 180 minuten hab ich als neutraler einfach zum underdog gehalten
finds halt wahnsinn wie man die anscheind so knackt. unfassbar.
 
wieso haben die das verdient :confused: wer so einen Fußball wie Chelsea spielt gehört
eigentlich in die Kreisklasse.

ja klar weil ein kreisklassenverein ja auch so gut verteidigt und 1:0 und 2:2 gegen barca gespielt hätte. alter du hast ja mal sowas von keine ahnung. dir gefälllt das halt nicht, aber so ist fußball. hätte chelsea offensiv gespielt und 7:0 verloeren hättest du chelsea dumm ausgelacht. wetten?
 
wieso haben die das verdient :confused: wer so einen Fußball wie Chelsea spielt gehört
eigentlich in die Kreisklasse.

fußball ist ansichtssache, dem einem gefällt mauern + kontertore, und dem anderen eben nicht..
hässlichen fußball gibt es imo nicht.

--

mal ernsthaft. ich finde es ziemlich whack, dass soviele spieler gesperrt sind. ja ich will im finale die besten elf sehen, von jedem team. koan bankspieler. schafft die kacke regel ab..
 
577306_364302260273651_189202644450281_908751_1056543442_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten