Champions League FINALE 2013/14 Atlético Madrid 1 : 4 Real Madrid [24.05.2014]

Wer gewinnt die Champions League 2013 / 2014

• Total voters
    32
  • Poll closed .

JoeFernandez

Gold Status
Supporter:in
Stehen beide verdient im Finale.

Real würde ich es gönnen wegen CR7 und auch Bale, 90 Mille und direkt CL und Copa Sieger.

Atletico wegen Simeone, generell ne Mannschaft ohne die großen Superstars, sonst als Kollektiv alles klasse Spieler.

Freue mich aufs Finale, am Besten 2-2 nach 120 Minuten und dann 11m.

Martino Heart

Gold Status
Schade. Hätte so gerne Chelsea gegen Real gesehen.

Aber unabhängig davon und "neutral und sachlich" muss man schon sagen: Krass was bei Atletico aufgebaut wurde, und Ancelotti hat Real Taktik beigebracht.
Erinnert von der Konstellation schon ein wenig an Bayern gegen Dortmund letztes Jahr...
Aber jetzt fühlt man irgendwie, dass so Finals mit 2 Mannschaften aus einem Land, wenn's nicht das eigene ist, auch irgendwo ein wenig un-spannender sind...

N

NbgTotti

Gast
Hoffe das Real es macht, aber wenn es dann Atletico wird passts auch. Gutes Finale. :thumbsup:

R

Riechan_Meinereichel

Gast
Ob Blaugrana sich wunder warum nicht Athletic Bilbao im Finale steht, sondern es jetzt Atletico Madrid? :oops:
Ich bin für niemanden, die Mannschaft die besser spielt soll gewinnen, auch wenn ich mir für Atletico das Finale gewünscht habe.

xaxa__

Altgedient
Wie kann man für Christiano sein ? :D wie ihr sagt "cr7" :rolleyes:
Ist es eigentlich so ne Art gruppenzwang dass jeder mongoloid jetzt cr7 schreibt ?

Atlético hat es 10 mal mehr verdient , chillige Truppe, die die Chance so schnell nicht wieder haben wird .. Aber wird schwer gegen den konterfussball von Real..

Mister_Sex

BANNED
Ist es eigentlich so ne Art gruppenzwang dass jeder mongoloid jetzt cr7 schreibt ?

Atlético hat es 10 mal mehr verdient , chillige Truppe, die die Chance so schnell nicht wieder haben wird .. Aber wird schwer gegen den konterfussball von Real..
is aus sicht eines tikki talkka barca gnom sicher nicht ganz leicht nachzuvollziehen

mehrspurer

Altgedient

Die bezeichnung CR7 ist doch uralt? :confused: er ist einfach in der bestform seines lebens, wie kann man den wenn man fußball mag nicht feiern?!

R

Riechan_Meinereichel

Gast
Wahrscheinlich für seine Art und ansonsten, weil man einen auf Size13 macht und gegen den Strom schwimmen möchte.
Wenn man Fussball mag, dann muss man einfach anerkennen das er ein krasser Spieler ist.

Mister_Sex

BANNED
verstehe auch null wie man den haten kann. mit abstand bester und spektakulärster spieler der welt, steckt permanent ein ohne sich zu beschweren und ist immer fair. nur weil der gut aussieht? das is irgendwie voll die frauenhaltung, "die sieht gut aus, das is ne schlampe!":D

R

Riechan_Meinereichel

Gast
Du bist Bobby, keiner wundert sich das du so einiges nicht verstehst.

Wo sieht der aber bitte gut aus? Vom Gesicht her ist der Typ maximal leicht über dem Durchschnitt #nohomo

N

NbgTotti

Gast
Der wird halt auch meist von denen gehatet, für die Niederlagen durch zu wenig Kampf und zu wenig Führungsspielern zustande kommen und die sich auch nach 20 Jahren noch jeden Spieltag über bunte Schuhe und Gelfrisuren aufregen und echte Männer vermissen.

Mister_Sex

BANNED
Du bist Bobby, keiner wundert sich das du so einiges nicht verstehst.

Wo sieht der aber bitte gut aus? Vom Gesicht her ist der Typ maximal leicht über dem Durchschnitt #nohomo

ob du ihn süß findest ist auch egal, auf jeden fall isser n frauentyp. was hast du denn überhaupt für ne meinung:confused:

Chillenzium

Gold Status
Im Endeffekt ist es mir jetzt egal wer das Ding holt. Beide hättens verdient. Real vllt ein Ticken mehr, die haben immerhin beide Vorjahres Finalisten rausgekegelt. C.Ronaldo wird auch alles geben um seinen Weltfussballer Titel zu verteidigen.
Wil einfach nur ein offensives Finale zwischen dem "glamourösen" Club und dem "Underdog" aus Madrid sehen.

Mister_Sex

BANNED
wäre halt schon heftig, wenn so n rookie wie simeone mit nem verein wie atheltico innerhalb von zwei jahren den pokal, die meisterschaft, die euro league, uefa super cup und die champions league gewinnt.:eek:

Last edited by a moderator:

AndyWhorehole

BANNED
wenn man den thread hier mal mit dem vorjahr vergleicht:D aber is ja auhc irgnedwo verständlich
ich freu mich trotzdem schon total drauf.

Top Bottom