1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Chamillionaire: Alle Infos zu "Ultimate Victory"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 4. Sep. 2007.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Nach mehreren Verschiebungen veröffentlicht der mit Platin und Grammys ausgezeichnete Rapper Chamillionaire am 18.September endlich sein neues Album "Ultimate Victory" über Chamillitary /Universal Motown.

    Für die instrumentale Grundlage sorgten unter anderem Happy Perez, The Runners, Play N Skillz, The Beat Bullies, Kane Beatz und JR Rotem. Als Feature-Gäste sind Lil Wayne, Krazyie Bone, Pimp C, Bun B, KC, Famous und Devin The Dude vertreten. Erste Single ist der Track "Hip Hop Police" mit Slick Rick.

    Nach seiner Gratis-Aktion mit kostenlosem Mixtape + DVD (unsere News vom 19.07.2007) hat sich Cham eine weitere "Dankeschön-Aktion" für seine Fans ausgedacht. Chamillionaire wird nach seinem Album-Release insgesamt 600 handsignierte "Gedenktafeln" in Wert von jeweils 300 US-Dollar verschenken. Um zu gewinnen müssen die Käufer des Albums ihre Kassenbons einschicken. Der Rapper über die Idee zur der Aktion:
    Cover und Tracklist von "Ultimate Victory" findet ihr in der Diskussion.

    Chamillionaire feat. Slick Rick - HipHop Police (Video)

    Quelle: www.allhiphop.com / www.chamillionaire.com
     
  2. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    [​IMG]

    Tracklist "Ultimate Victory":

    01. The Morning News, produced by Kane Beatz
    02. Hip Hop Police featuring Slick Rick, produced by JR Rotem
    03. Standing Ovation, produced by Kane Beatz
    04. Won’t Let You Down, produced by Kane Beatz
    05. Industry Groupie featuring KC, produced by JR Rotem
    06. Pimp Mode featuring Bun B, produced by Happy Perez
    07. Rock Star featuring Lil Wayne, produced by The Beat Bullies
    08. (Skit)
    09. The Bill Collecta featuring Krayzie Bone, produced by Play N Skillz
    10. The Ultimate Vacation, produced by The Beat Bullies
    11. Come Back to the Streets, produced by The Runners
    12. I Think I Love You, produced by The Beat Bullies
    13. The Evening News, produced by Kane Beatz
    14. Welcome to the South featuring Pimp C, produced by Kane Beatz
    15. You Must Be Crazy featuring Famous, produced by Dave M.G.
    16. Stuck in the Ghetto (Skit) featuring Tony Henry
    17. We Breakin Up, produced by Chops
    18. Rocky Road featuring Devin the Dude, produced by Happy Perez
    19. The Ultimate Victory, produced by Happy Perez

    Bonustracks:

    01. Somebody Gonna Get Hurt, produced by Rick Rock
    02. Keep it on the Hush featuring Lloyd, produced by Matty P
     
  3. D@n€ D@ Don

    D@n€ D@ Don Senior Member

    Dabei seit:
    5. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.648
    Bekommene Likes:
    42
    wennn das nur ansatzweise an Sound of Revenge rankommt wirds ne Bombe!

    Cham ist ein Rapper mit hohen wiedererkennungswert, freu mich auf Album
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. mastaace77

    mastaace77 Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    634
    Bekommene Likes:
    47
    ist ja nicht mehr lange hin
     
  5. P-Loc

    P-Loc Altgedient

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    8.677
    Bekommene Likes:
    1.637
    Freu mich auch schon voll auf das Album.
    Macht mir auch nicht im Geringsten was aus, dass keine Schimpfwörter verwendet werden.
     
  6. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.105
    Bekommene Likes:
    322
    Yeah... das Album wird sicher geil... is ja zum Glück nicht mehr lang bis es raus kommt! Wird sicher gekauft!
     
  7. K!llahOnThaRoaD

    K!llahOnThaRoaD Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Apr. 2006
    Beiträge:
    6.879
    Bekommene Likes:
    1.424
    wird schon geil, aber das eine oder andere feature hätte er sich sparen können
     
  8. P-Loc

    P-Loc Altgedient

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    8.677
    Bekommene Likes:
    1.637
    Pimp C und Bun B sind doch gute Features
     
  9. Da_Answer

    Da_Answer am Start

    Dabei seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    10
    Sound of Revenge ist einfach nur eine Bombe und "Hip Hop Police" ist ja wohl schon ziemlich nice! Album wird auf jeden Fall ausgecheckt glaube kaum, dass es enttäuschen wird.
     
  10. K!llahOnThaRoaD

    K!llahOnThaRoaD Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Apr. 2006
    Beiträge:
    6.879
    Bekommene Likes:
    1.424
    hab auch nichts gegen die gesagt, wobei c ja zurzeit auch omnipräsent ist

    ich meinte eher lil wayne und lloyd (auf bonustrack).... weezy war zwar ganz lässig auf "fly as the sky", aber der ist zurzeit einfach überall. n rasaq-feature wäre um einiges besser als ein drittklassiger weezy-part... und statt lloyd hätte cham auch selbst singen können, gepasst hätte das auf jeden fall mehr (auch wenn lloyd selbst ein paar gute lieder hat)


    p.s.: "not a criminal" ist ja gar nicht drauf :confused:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. P-Loc

    P-Loc Altgedient

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    8.677
    Bekommene Likes:
    1.637
    Ja, das haben sie runtergenommen. Kam wohl nicht SO gut an und hat auch nicht ins Konzept des Albums gepasst.

    Ich würd mir mal ein Feature mit T.I. wünschen. Gabs das schonmal?
     
  12. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.815
    Auf jeden Fall sehr sympatischer Typ und gute Mugge, werd mir das Album wohl holen.
     
  13. Godfathor

    Godfathor Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    12.916
    Bekommene Likes:
    5.410
    find das Album sehr gut! Bis jetzt mein Favs. "Pimp Mode feat. Bun B" "The Ultimate Vacation" & "The Ultimate Victory:eek:"
    Pflichtkauf...!
     
  14. _KingKooPa_

    _KingKooPa_ Frischling

    Dabei seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    1
    Also 1. Was heißt omnipräsent??? :D
    2. Dass Weezy auf jedem scheiß Remix und Feature is stimmt absolut! Aba naja, is trotzdem imma noch geil
    3. Dass Rasaq ned drauf is hat mich a weng überrascht, weil als Bruder sollte er ihn scho mitdrauftun aufs album! Und er rappt "astrein"! ^^
     
  15. tha_greatest

    tha_greatest Frischling

    Dabei seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    0
    also eins kann ich sagen,
    ich hab gerade die tracks "the bill collecta feat krayzie bone" (prod by play n skillz) und pimp mode angehört und die hauen mich wirklich vom hocker! hammer tracks! und wenn der rest so gut is wie die tracks, dann is dass das album des jahres!! bis zu lil wanye im dezember zumindest ;)
     
  16. K!llahOnThaRoaD

    K!llahOnThaRoaD Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Apr. 2006
    Beiträge:
    6.879
    Bekommene Likes:
    1.424
    chamillionaire + krayzie bone + play n skillz = die fortsetzung von ridin dirty?

    @kingkoopa: ominpräsent = allgegenwärtig = überall anwesend

    und rasaq ist ja nicht nur sein bruder, sondern auch sein kollege von der color changin click
     
  17. JoNez

    JoNez Kenner

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    1.092
    Bekommene Likes:
    4
    wird sehr dick
     
  18. jimjean

    jimjean Kenner

    Dabei seit:
    6. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.189
    Bekommene Likes:
    74
    ist sehr dick.

    absolute bombe das album.

    bitte sag mir einer: "Tony Henry", der den wohl bis dato geilsten skit track auf dem album hat (stuck in the ghetto)... wer ist der typ? Im UK gibts einen Tony Henry, ders vom aussehen her sein könnte, aber nicht von der Musik her die er sonst so macht :D www.tony-henry.com

    weiss irgendjemand von noch einem tony henry bei dems wahrscheinlicher ist, das er das singt?!?
     
  19. jimjean

    jimjean Kenner

    Dabei seit:
    6. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.189
    Bekommene Likes:
    74
    ....................:(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.