Chameur alter Schule

Status
Not open for further replies.

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
Anlässlich des anstehenden Konzerts an Halloween den 31. Oktober, im Columbia Club Berlin haben wir hier noch einen Track von Hässlich Rap extra nur für euch mzeeler. Wir sind uns sicher er wird euch gefallen und wird wieder für jede Menge liebevoller Kommentare sorgen. Wir freuen uns zudem das unsere Themen aus welchem Grund auch immer die meist diskutierten und somit wichtigsten für euch sind. ;) KMK 4 LIFE

 
Last edited by a moderator:
... extra nur für euch mzeeler....]

das ist aber lieb (no homo). is auch bestimmt voll gut, ich kanns nur leider grad nich kucken, weil äh...ich hab keinen internetanschluss.

...Wir freuen uns zudem das unsere Themen aus welchem Grund auch immer die meist diskutierten und somit wichtigsten für euch sind. ;)...

ja gut, der moneyboy hype is vorbei, das gay-video von tooony geschlossen, mädchengang läuft grad nicht...da bleibt halt nur minderwertige unterhaltung.
 
Was ist ein "Chameur"? :confused:

ist doch bestimmt ein absichtlicher running-gag. immer schon in die überschrift rechtschreibfehler einzubauen, nur um sich dann drüber lustig zu machen daß wir uns drüber lustig machen. so wie typen die sich extra panne stylen nur um dann mit "was guckst du so blöd" jemand zusammenschlagen zu können.
 
die beats von diesem horrorcore drecksrap sind immer gleich und immer richtig schlecht. seit 10 jahren immer nur die gleichen schlechten synthesizer sounds von typen die nichtmal keyboard spielen können. in jedem track hört man nur so melodien aus so 2-3 tasten. eine schwarze und eine weisse, das hört sich dann richtig gruselig und gefährlich an. in jedem track der gleiche dreck und oft der gleiche billige doubletime flow.
 
N Chameur hat halt ne Menge Cham , is doch klar !

Der Track is unhoerbar , so fangen 13-jaehrige an zu rappen !
Und die fuehlen sich ganz toll, weil sie die Idee hatten, ne Line der Wildecker Herzklappenfehler in die Hook einzubauen - wie originell ! Zudem kam ihnen der Geistesblitz, darueber zu rappen , eine Frau u toeten - origineller gehts nicht, damit haben sie Neuland in der Musikgeschichte betreten - damit kommen sie bestimmt bald ganz gross raus !

Und ihnen war es nicht zu peinlich, den Titel falsch zu schreiben, weil korrekte Rechtschreibung und Unterscheidung zwischen "ch" und "sch" Ausschlusskriteriener aus dem Club sind .
Eine aehnliche Szene hat sich evtl schon abgespielt -
Member #4 : " Isch glaube, der KmK-Member #31 Level 6b hat alles rischtisch geschrieben in diese Opfa-Forum, den schmeisse isch jetz aus die Club! "
Member #18 Level 3 , 2. Tuer links : - " Ja das geht nisch, voll peinlisch fuer uns so , musste rausschmeissen und so...! "

nicht alles persoenlich nehmen, ich meine nur die KMKs , deren Posts ich auch nach wiederholtem Lesen nicht verstehen konnte ;D
 
klar über irgendwas müsst ihr euch doch aufregen sonst ist doch euer alltag für euch langweilig also helfen wir euch damit euer alltag nicht ganz so langweilig ist
 
klar über irgendwas müsst ihr euch doch aufregen sonst ist doch euer alltag für euch langweilig also helfen wir euch damit euer alltag nicht ganz so langweilig ist

macht ruhig weiter, ich langweile mich im Moment echt, kann nach meiner OP nicht viel machen, und vielleicht is ja irgendwann mal was dabei, was mir gefaellt - wer weiss !

und der seit/seid-Fehler is bei mir nur Nummer 2 oder 3 auf der Liste : schlimmer finde ich Leute, die konsequent "wen/wenn" und "den/denn" verwechseln, am besten ohne Interpunktion, da macht das Lesen Spass!
 
klar über irgendwas müsst ihr euch doch aufregen sonst ist doch euer alltag für euch langweilig also helfen wir euch damit euer alltag nicht ganz so langweilig ist

aufregen? ich reg mich über die internationale finanzwelt auf oder über den deppen der jeden morgen unter meinem fenster 15 minunten braucht um seinen drecksroller zum laufen zu bringen. ihr seit trotz der angestrengt "provokanten" texte und des dümmlichen auftretens nix zum aufregen sondern eher so wie supernanny kucken.

(achtung, dieser text enthält einen subtilen scherz auf der metaebene. wer ihn findet bekommt n grünen knubbel :D )
 
Danke, dass ihr uns aus gegebenem Anlass wieder einmal mit einem Stück exzellenter Musik beglückt. Da ich selbst ein "Charmeur" alter Schule bin, wird das Lied natürlich sofort einen Ehrenplatz in meiner Playlist bekommen.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, Kaisers Plan, durch seine Internetkinderarmee Aufmerksamkeit zu generieren, funktioniert augenscheinlich gut. Nur auf welchem Niveau sich das ganze bewegt ist fraglich. "Grammarnaziflames" bringen im übrigen wenig, wenn der andere Diskutant offensichtlich minderjährig ist.
 
"Grammarnaziflames" bringen im übrigen wenig, wenn der andere Diskutant offensichtlich minderjährig ist.

auch Minderjaehrige koennen die Rechtschreibung beherrschen. Und wenn wir nur einem von ihnen helfen, und davon ueberzeugen koennen, dass er Nachhilfeunterricht nehmen muss, dann haben wir schon ein gutes Werk vollbracht!
 
auch Minderjaehrige koennen die Rechtschreibung beherrschen. Und wenn wir nur einem von ihnen helfen, und davon ueberzeugen koennen, dass er Nachhilfeunterricht nehmen muss, dann haben wir schon ein gutes Werk vollbracht!

Wir sollten umgehend eine Unterforumsektion "Nachhilfeunterricht" einrichten - oberste Dringlichkeit. Die Frage ist halt, inwieweit jemand gewillt ist, sich normal auszudrücken, wenn er bereits seinen Forumtext nicht einmal Korrektur liest. Auzadem ist es heudzutage Alez so fiz ghetto zu schraiben.
 
Cha(r)meur ist die Französische-Rechtscheibung

Dass sich in Foren viele Zurückgebliebene tummeln und man vor lauter Rechtschreibschwäche nur noch erahnen kann, was sie eigentlich sagen wollen, ist ja nicht so schlimm. Aber wenn man als Rapper mit so etwas an die Öffentlichkeit gehen will, dann ist es doch nicht zu viel verlangt, dass man "Chameur" mal googlet und mit einem Blick herausfindet, dass der Begriff nicht existiert. Oder wollt ihr absichtlich von vornherein als Trottel wahrgenommen werden?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom