Chabu - Geb dich nicht auf

sas

so feedback also..........der beat ist sehr melodich mit dem skit leitet das gut ins thema ein..........rap ist ganz gut konstant vom flo her text nicht schlecht aber ausbaufähig in der hook würde ich nicht zu sehr versuchen zu singen da es ein bisjen schief geworden ist aber ganz okay......also dran bleiben holla
 
BEat find ich geil, hab ich auch ma was drauf gemacht.
..zwar schon bisschen her, aber meins fand ich besser.^^

flow eigtl ganz sicher und so,
textlich auch ganz gut vom inhalt.
yoa, insgesamt ganz nett das ding.

Hauste, peace´11
www.myspace.com/11rap
 
nja eleven:p

du glaubst dein ding war bessa...tzzzz:D

mehr mehr mehr...
 
Hau mal nen direkten Downloadlink rein, ist ja unerträglich so.;)

Der Beat kommt mir irgendwie bekannt vor, ist aber ganz cool. Die Parts sind auch ganz gut, bis auf kleine Schwächen. Im Chorus hast du aber irgendwie eine etwas seltsame Betonung.
 
hook nur raushörbar durch diese geleier betone der rhymes kommt bissl doof ...flow okey einleitungen kommen kool ...text okey ...
ganz netter track ...bin mal auf die Ep gespannt

gruß
 
Bist gut beim Thema geblieben passt textlich gut zum Beat
Mir gefällts sehr gut ;)
 
Das Intro nervt mich.
Beat und Text gefällt mir gut :), manchmal etwas zu leise

Hook find ich auch sehr fresh

Fazit: besser abmischen und das ding rollt wie bei russen das r
 
Textlich ist okay, nichts besonderes, geht klar.
Flowtechnisch würde denk ich mehr gehen, aber fortschritt zu anderen Sachen zu hören.
Betonung zu Monoton, mehr abwechslung reinbringen so.

Die Hook geht auch okay, Stimmlich kannste echt was dickes bringen,
aber mehr an den Lyrics pfeilen und der rest kommt dann schon.

Peace,
Hook'z
 
Back
Top Bottom