celtic-punk

MagicMontan

Senior Member
Registriert
20. November 2001
Beiträge
2.004
ahhhh, da bin ich im moment voll drauf:
flogging molly, dropkick murphy's, the real mckenzies...
falls ihr auch sowas hört, was könnt ihr mir dann noch so empfehlen?

:)
 
hab 0 ahnung hab von den real mc kennzies mal was gehört qaber kannst du mir erklären warum es celtic punk heisst?!schottland celts?!
 
weil das punk ist mit keltischen einflüssen, sei es mit dudelsack, mit traditionellen drums oder mit irischen flöten und all son kram
ich finds geil
 
nennt sich übrigens folkpunk !


welcher depp kam denn auf celtic ?
bestenfalls irish-scotisch
dachte schn das soll sowas sein wie vikin rock....

übrigens : DIe Schnitter- aus deutschen Landen
 
ich hab mir überlegt zu den dublners zu fahren, nach bielefeld, aber 23,50 is übertrieben gewesen :rolleyes:
 
Original geschrieben von MagicMontan
ahhhh, da bin ich im moment voll drauf:
flogging molly, dropkick murphy's, the real mckenzies...
falls ihr auch sowas hört, was könnt ihr mir dann noch so empfehlen?

:)

:oops:
 
Original geschrieben von MagicMontan
welch ein glück das mein arsch ncht so weit offen ist :oops:

oh mann...ich würd da gerne stundenlang mit dir drüber diskutiern,aber das hat ja keinen sinn,weil leute wie du die tolleranz prädigen grade diese gar nich besitzen...auch was was punk ausmacht...heucheln und pseudo-gehabe!!!!
 
ich meinte gar nicht deine fehlende toleranz oder dinen schlechten musikgeschmack, als vielmehr deine dummheit das maul aufzumachen zu einem thema zu dem du gar nichts, bzw. nur bullshit zu sagen hast :oops:
 
Original geschrieben von MagicMontan
ich meinte gar nicht deine fehlende toleranz oder dinen schlechten musikgeschmack, als vielmehr deine dummheit das maul aufzumachen zu einem thema zu dem du gar nichts, bzw. nur bullshit zu sagen hast :oops:

meine meinung dazu kann ich sagen,auch wenn ich keine ahnung habe...und die bestand aus einem gähn-smiley!also bitte...!
 
Original geschrieben von Hoof
The Real MC Kenzies am 20. Januar in Münster. das wird geil.
hmm-- ich würd so gern hin, aber morgen is verdammt wichtige klausur....hmm dieser zwiespalt. :(
 
bisher warn mir klausuren bei sowas immer egal...:oops:

sag mal hoof: geht du eigentlich irgendwo auf die rubberslime tour dies jahr? oder warste letztes jahr da? sind ja recht gute bands mit: popperklopper, rasta knast, müllstation, jesus skins...
 
bin da vorhin ma hingefahren und geguckt, aber schlnage is so scheiße lang. da hb ich auch keinen bock ibei dem scheiß wetter anzustehen und am ende vor ausverkauftem haus zu stehen.
schade. :( naja..war sicher nich die letze gelegenheit, und dann kann ich mir auch richtrig einen saufen. :cool:

ne,..waren oder kommen die den nach münster oder umgebung?
rasta knast würd ich auch ma gerne live sehen,..obwohl die waren vor ein paar monaten noch in münster, aber da hat ich keine zeit.. :(
 
ich fahr nach hamburg...das eigentlich nur weil am nächsten tag sick of it all ist, die will ichunbedingt sehen...ansosten sindse am 20.2. oder so in hildesheim...is aber auch nicht das näheste so...ichschaus mir aber auf jeden fall an, wird geil
 
Dropkick Murphys kommen nach Münster am 30.6. . hätt auch wieder übelst bock...aber 18,50 is viel geld. The Bones & Blood Or Whiskey sind auch dabei, die kenn ich aber nich.
hmm....dann noch ärzte konzert, evt. lagwagon, helge schneider, the movement...hmm...wo soll ich die kohle her nehmen ?
 
Zurück
Oben Unten