LP Ćelo & Abdï - Mietwagentape 2 (08.01.21)

Ganzes Album mehrfach durchgehört, bis auf paar Mittelmaßtracks richtig gutes Ding. Der Ohrwurm mit Nimo macht Bock.
 
Album läuft nichtmal 30 sek und ich schmeiß mich schon weg über Abdis Aussprache von lebron :):emoji_laughing:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mit Machete ins Freibad. Is nur für Melone schneiden
gn7AWxQ.png
 
power rangers haben keinen rückwärtsgang

selbst ariel die meerjungfrau wird weggeflankt

haha super lines auf dem album, gutes ding, gute beats
 
gilette baba nenn mich baraka
schärf die klinge
lass sie schwingen
rasier den handelsmarkt

tenor.gif
 
was für ein leistungsabfall bei celo und abdi. haben die das rappen verlernt oder was ist da passiert....als ob in jeder bar 1-2 wörter zuviel reingepresst wurden. auch ihre features in letzter zeit nur noch grottig, ähnlich wie bei xatar. da geht musiktechnisch nichts mehr...sollten weiter lieber ihre künstler gut betreuen und so geld machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestes Album was sie seit Hinterhofjargon gemacht haben. Läuft jetzt seit 2 Wochen auf Heavy Rotation, endlich wieder gute Musik für die dunklen Wintertage. Love it!
 
naja, an mwt 1 kommt es bei weitem nicht ran, aber immer noch besser als der müll den sie sonst so in den etzten jahren rausgebracht haben
 
Ganz durchlaufen lassen würde ich das Tape nicht mehr, aber mit IBB, GTA dva, 20 Zoll MAE und Digitalwaagendisplays haben es immerhin ein paar Songs in die permanente Playlist geschafft
 
Zurück
Oben Unten