Celo & Abdi - Meine Stadt (Video)

in frankfurt sind die 2 mittlerweile schon ziemlich bekannt und werden gefeiert :thumbsup:
 
Man liebt es oder man hasst es.
Ist schon ganz geil, dieser Style, Aussage und Inhalt sind halt komplett Fehlanzeige, klingt aber ganz fresh und ist wenigstens mal etwas anderes. Vom Mietwagentape gefallen mir aber nur vereinzelte Songs, auf LP-Dauer ist mir das einfach zu anstrengend.
 
Man liebt es oder man hasst es.
Ist schon ganz geil, dieser Style, Aussage und Inhalt sind halt komplett Fehlanzeige, klingt aber ganz fresh und ist wenigstens mal etwas anderes. Vom Mietwagentape gefallen mir aber nur vereinzelte Songs, auf LP-Dauer ist mir das einfach zu anstrengend.
Es geht doch nicht darum, dass die keine Texte mit Inhalt haben, sondern dass der Stil schon bei Haftbefehl einfach nur primitiv war und die den einfach nur langweiligen Stil kopieren. Sie hören sich wie eine 1:1 Kopie an. Einfach nur Gebite auf Hochform und das Original hat schon vielen nicht gefallen!
 
Ich versteh von dem Glatzkopf im weißen Pulli null, kein Wort!

Echt so ziemlich das schlechteste was mir je untergekommen ist, ich muss gestehn, da würde ich eher Money toy pushen, als sowas.

Rotz hoch 10!
 
ich feier die beiden eigentlich aber der träck ist eine der schwächsten....trotzdem solide :thumbsup:
 
am anfang fand ich die auch nicht gut aber nach mehrmaligem hören gefallen dir mir richtig gut ist irgendwie was anderes
 
Back
Top Bottom