Celo & Abdi - IBB

Ich hör die echt selten, aber immer wenn ich in einen Track reinklicke, dann krieg ich krasse Flashbacks. Vor paar Jahren der Hammerhart Track, jetzt GBZ-Flashbacks. Die graben echt verrückte Sachen aus.

E: Gerade rausgefunden, dass das eher ne Afrob Azad Produktion ist. Dachte die wäre auch damals auf diesem GBZ Connectz Album draufgewesen. Komisch, wie komm ich auf die....
 
seedorf trikot oder rivaldo mit kappa auf ärmel... da haben sie mich erwischt haha

eh classic
 
abdi auf eşek lol
hm weiß nich so recht haut mich auf jeden fall jetz nich um
aber immerhin lebt m3 noch
 
Abdi ist heilig. lol

Ansonsten auf jeden Fall nicht schlecht, aber der Stil ist einfach schon zu abjenützt.

Der Habibi mit den Jürteln ist auch köstlich.
 
Jheri Curls/Dauerwelle/Minipli müssen unbedingt wieder ein Ding im HipHop werden. (Niggas better hope I don't grow my jheri curl back!)
 
Dauerwelle/Minipli
atze-schroeder.jpg
 
Ich hör die echt selten, aber immer wenn ich in einen Track reinklicke, dann krieg ich krasse Flashbacks. Vor paar Jahren der Hammerhart Track, jetzt GBZ-Flashbacks. Die graben echt verrückte Sachen aus.

E: Gerade rausgefunden, dass das eher ne Afrob Azad Produktion ist. Dachte die wäre auch damals auf diesem GBZ Connectz Album draufgewesen. Komisch, wie komm ich auf die....
War doch auf GBZ Connectz!
Ich liebe den Track.
Der hier ist auch geil.
 
Jheri Curls/Dauerwelle/Minipli müssen unbedingt wieder ein Ding im HipHop werden. (Niggas better hope I don't grow my jheri curl back!)
tarantino wollte, dass samuel l jackson´s rolle in pulp fiction einen afro trägt
der kostüm fredl fesl brachte zum afro noch ne curlsperücke mit
samuel hat dann quentin überredet, dass die og gangbanger früher alle curls getragenn haben
und julez gefährlicher rüberkommen wurde
quentin hat dann später die richtige entscheidung getroffen
eusa_clap.gif
icon_ak.gif
 
Back
Top Bottom