LP Célo & Abdi - Hinterhofjargon (Mai 2012)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
534164_311856278879750_140953539303359_827687_1534  217755_n.jpg


Album coming soon, voraussichtlich im Mai.
Features u.a. Xatar, Capo Azzlack, Haftbefehl, SSIO, Schwesta Ewa, Veysel.
Produziert von M3.

Liveversionen von drei Songs:




Bitte ändere ein Mod doch den Titel, danke.
 
Last edited by a moderator:
Wird auf jedenfall ein stabiles Album! Genau wie das Haftbefehl Video...freu mich schon ;)
 
Wird bestimmt ein sehr unterhaltsames Album, mit vielen witzigen Lines und reichlich Slang - ich freu mich drauf!

@mueslisohn: Lass dich doch nicht von solch verbitterten Gestalten provozieren, der ist doch bestimmt selbst arbeitslos und plustert sich hier jetzt auf, weil er zu viel am Kleber geschnüffelt hat :)
 
Ich freu mich auch drauf. Das Mietwagentape war mein persönliches Highlight in den letzten Monaten.
Wenn ich mir die Verse auf dem DJ Pfund & DJ Sweap-Produzentenalbum anhöre, beschleicht mich aber das Gefühl, dass Celo&Abdi ihr Pulver schon verschossen haben...
 
Da ich schon das Mietwagentape ziemlich schwach fande wird das Album wohl komplett an mir vorbeiziehen.
 
haha immer diese möchtegern harten minderjährigen is ja süß :D:thumbsup:

album wird bestimtm sehr nice
 
Bist du stolz, weil dein Papi für dem CSU-Dorfabgeordneten den Arsch hinhalten musste, damit sein versagende, schmutziger, kleinpimmliger und halbschwuler *****sohn sein Abitur bekommt.
wenn du sowas scheiße findest, solltest du dir unbedingt das album "hinterhofjargon" von celo385 und abdi süd holen.
 
"Thematisiert wird auf der Platte auch das Dritte Reich, die Abkürzung von „Hinterhofjargon“ ist schließlich HJ. Das habe zwar nichts zu bedeuten wird betont, Goebbels, Himmler und der „Wüstenfuchs“ Rommel finden textlich aber dennoch Erwähnung. Abdi, mal wieder, hat sich nämlich informiert und bei n-tv gesehen, dass insbesondere Goebbels und Himmler „voll die krassen Checker waren, das sind so eigentlich Produzenten gewesen, so. Das Dritte Deutsche Reich war eigentlich so Hollywood“, und die Beiden haben es gelenkt. „Es waren halt krasse Motherfucker, das muss man schon zugeben“, nur haben sie ihr Organisationstalent zum Schlechten verwendet. Ja, das wissen Celo und Abdi, es war böse, aber ihnen geht es hier um die Systematik."

http://backspin-media.de/archives/10433

:oops::oops::oops::oops::oops:
 
Meinungsfreiheit! & Wenn ihr echt diesen Bauernkindern, die erwiesernmaßen Toys sind, Gehör schnekt und glaubt, dass ihr das was lernen könnt, dann bitte erschießt euch ihr Stans. Das sind Kinder!

Wenn da auch nur ein Halbsatz über das dritte Reich Anlass zur Überprüfung geben sollte, dann bin ich der Erste, der es der bpjm meldet. Das habe ich schon so oft gemacht und mich diebische gefreut, wenn se den Dreck dann wirklich indiziert haben. Hip Hop is out.
 
Last edited by a moderator:
"Thematisiert wird auf der Platte auch das Dritte Reich, die Abkürzung von „Hinterhofjargon“ ist schließlich HJ. Das habe zwar nichts zu bedeuten wird betont, Goebbels, Himmler und der „Wüstenfuchs“ Rommel finden textlich aber dennoch Erwähnung. Abdi, mal wieder, hat sich nämlich informiert und bei n-tv gesehen, dass insbesondere Goebbels und Himmler „voll die krassen Checker waren, das sind so eigentlich Produzenten gewesen, so. Das Dritte Deutsche Reich war eigentlich so Hollywood“, und die Beiden haben es gelenkt. „Es waren halt krasse Motherfucker, das muss man schon zugeben“, nur haben sie ihr Organisationstalent zum Schlechten verwendet. Ja, das wissen Celo und Abdi, es war böse, aber ihnen geht es hier um die Systematik."

http://backspin-media.de/archives/10433

:oops::oops::oops::oops::oops:

oh mann, sowas muss dann halt auch nich sein...
 
1. ist es genauso erschreckend, wenn deutsche kinder derartige thematiken nicht einordenn können.
2. wer sagt denn dass man bei celo und abdi etwas lernen kann? die vollidioten von der rheinkultur haben da halt bestimmte dinge nicht verstanden...aber wieso das auf den künstler schieben? das ist doch die ewige BILD-debatte: was kann der diekmann dafür, dass ganz deutschland seine zeitung kauft?
von der systematik und produktivität des dritten reiches beeindruckt zu sein, ist auch kein vergehen und die motivation der tausend historiker gewesen, die dann diese apparate analysiert haben. wie celoabdi im interview dann damit umgehen, ist natürlich total bescheuert und dumpf.zumal die sich vielleicht einfach mal mit den geschehnissen auf dem balkan von 1990 bis heute befassen sollten; haftbefehl z.b. auch mit der armenien-genozid oder der türkischen niederschlagung der kurdischen aufstände. aber wenn die texte nicht über bestimmte vergleiche hinausgehen, ist das jetzt nicht soooooooo schlimm.
hoffe du bist auch auf brandenburgischen schulhöfen unterwegs und findest die rechtsrock-cds auf, die dort verteilt werden, ich schätze eine verfassungswirdigkeit wird bei solchen texten eindeutiger und schneller zu finden sein.
toys sind die ganz sicher nicht und dass sie kinder sind, ist der witz an hiphop.
einfach mal klar kommen und sich nicht von sarrazin und kelek verblenden lassen bzw dem auch kritisch gegenüberstehen.
 
"Thematisiert wird auf der Platte auch das Dritte Reich, die Abkürzung von „Hinterhofjargon“ ist schließlich HJ. Das habe zwar nichts zu bedeuten wird betont, Goebbels, Himmler und der „Wüstenfuchs“ Rommel finden textlich aber dennoch Erwähnung. Abdi, mal wieder, hat sich nämlich informiert und bei n-tv gesehen, dass insbesondere Goebbels und Himmler „voll die krassen Checker waren, das sind so eigentlich Produzenten gewesen, so. Das Dritte Deutsche Reich war eigentlich so Hollywood“, und die Beiden haben es gelenkt. „Es waren halt krasse Motherfucker, das muss man schon zugeben“, nur haben sie ihr Organisationstalent zum Schlechten verwendet. Ja, das wissen Celo und Abdi, es war böse, aber ihnen geht es hier um die Systematik."

Sowas feier ich !
 
franzaforta hab ich ungelogen schon über 50 mal gehört...
 
Back
Top Bottom