LP Celo & Abdi - Bonchance (12. Juni 2015)

Schade. Bilde ich mir das ein oder gibt es mittlerweile nur noch Standard oder Box? Ich mein früher gab es doch bei jedem Album ca.8 irreführende Editionen. Finds generell besser so wie es ist, dennoch blöd wenn ich für die Beats dann noch irgendwelche Gadgets die ich echt nicht brauche dazukaufen muss. Warum bietet Amazon die Beats nicht einfach als MP3 DL an?
 
gefällt mir gut! sound geht durchgehend.
dazwischen ein paar bretter. nullfünfkriege <3333 mega
 
@AMOKOMA: Standard + Box ist der behinderte Normalfall. Deluxe machen nur noch wenige durch die scheiß Boxen.
 
Allgemein sollte Amazon mal die Preispolitik bei CDs/ Mp3s überdenken. Wieso sind oft MP3 Alben teurer als CD's mit Autorip ?!?! Hab hier deswegen stapelweise eingeschweißte Alben liegen. Naja, gibt ja noch rebuy :)
 
M3 soll sich schämen. Die meisten Beats sind echt kacke. Richtig langweilig und passen überhaupt nicht zu den Jungs.
 
Ich finds auch besser als Akupunktur. Der Sound ist einheitlicher und das Album hat einen roten Faden. Also mir gefällts :thumbsup:
 
fand akupunktur geil, aber von bonchance bin ich enttäuscht du; beats größtenteils nicht mein geschmack, dafür aber z.b. letzter atemzug übertrieben

und die sollen mal alle aufhören mit ihren overflows - klingt nicht mehr harmonisch du. glaub, savas hatte zu viel einfluss.

Ja voll übertrieben - totgesamplt...

Was redest du? Ist halt rauer produziert diesmal...trotzdem einige ausproduzierte Beats druff...lol Gargoyles gesamplt...doch Scheiss auf das alles und denk an die Eltern, denn nur deine Familie hat dich auch ohne Geld gern...Azad wäre auf Heckmeck noch gut gewesen und Tone...Tone rappt aus der Perspektive eines Baseballschlägers oder so...hau den Clip ins Magazin und schiess auf die AFD...und hat als Kind gelauscht Cappadonna "Milk The Cow" ich leg Sky marshalls drei Nasen gelbe Lines auf Trollies von Samsonite...Marifet noch aufs Album, die 2 anderen Boni sind Schmutz...Fazit: ordentlich = AKU-BC-HJ, wobei die Raps beim neusten etwas besser sein mögen, dafür weniger Banger...werds aber noch 1 2mal hören...wie gesagt die sollen CeloAbdiHaftXatarLP machen und Leute wie Tone, Azad, Ebony Prince, D-Flame, SSIO, Ewa, etc. featuren...vergleicht mal die LX Maxwell Saftladenbeats dagegen...zzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, benötige mal wieder die Instrumentals. Gibt es die nur mit der Box? Gibt es keine Deluxe oder so?
beats die dir gefallen kannste dir bei itunes saugen.. kommste etwas günstiger bei weg. ausaah (haftbetbefehlvoice): bei dir rennt wie bei meinem jüdischen bruder @rickjames. dann order die box. haste noch ein taschentuch größe l und ne praktische box wo man zb. seine geldscheine bunkern kann mit bei.
hoffe ich konnte dich gut beraten.
liebe grüße
 
Chabula, Verfolgers und Tollwut find ich jetzt nicht so gut, waren glaub ich auch schon die Sachen die mir bereits im Snippet nicht gefallen haben.
Der Rest ist aber top:thumbsup:
 
Interview über die C&A-Historie:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
habs nochmal im auto gehört. kam irgendwie geiler - vielleicht hatte ich irgendwas im ohr vorher.
 
Album soeben geholt, nur bis track 4 gekommen. Am abend wieder cruisen und celo pumpen! Freu mich und abdi nach akupunktur wiederhörbar. Wird auf jeden fall besser als akupunktur, das lief nichtmal ein monat bei mir
 
Zurück
Oben Unten