Célo & Abdi - Autre Jour (Anderer Tag) feat. Rosalie

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Neues Video von Celo 385 und Abdi Süd. Den Refrain singt Rosalie:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Track zum chilln.. erstmal ein baun und dann nochmal hörn.

kann hier jemand die hook übersetzen?
 
bin überrascht aber das gefällt mir :D
mag einfach die beats von m3 & noyd und die hook passt einfach gut dazu.
 
Sie singt ja echt "... ici à Bodensee". Wer braucht Miami Beach oder so einen Scheiß?! :D:D
 
kann hier jemand die hook übersetzen?

ich versteh nur teile, i-was mit "ich will bei meinen leuten vor der tür (sprich: draußen im freien) bleiben", "hier am bodensee mit meiner armee", "du wirst uns ansehen", "wir haben mehr fortschritt" (heißt wohl so was wie "wir sind euch voraus") & "hör dir diese töne an"
 
Ah nee ey :D

Das muss man ja feiern. Soviel Lustiges... Die Aldi-Tüte im Hintergrund, Abdi baywatchmäßig gekleidet, "ici á la Bodensee"... Da könnte man ewig weitermachen.

Aber der Beat ist schon geil. Also insgesamt ein sehr unterhaltendes Konstrukt.
 
meinen die das ernst?
was sind das für vögel :D
da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll :oops:
 
hahahahhaa so scheisse sorry,die sängerinn geht ja klar,aber die typen hahahahahaahhahahaa machn se jetzt uff pussy alter so ne scheisse,schäm dich dassus hier onstellst,wenn du aber online gekrepelt wirst weiter so!
 
Ist zwar wahrlich kein typischer Celo & Abdi Track, geht aber für 1 oder 2-Mal hören klar :thumbsup:
 
meinen die das ernst?
was sind das für vögel :D
da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll :oops:

bin mir auch noch nich so sicher was ich davon halten soll das jetzt so schlechte, stumpfe, naive gangsterrapper gefeiert werden.. also schlimm find ichs nich aber für die jungs is das doch irgendwie kacke.. ich find den track ja auch ganz gechillt mit diesem holprigen flow und billigrhymes aber egal wie man es dreht und wendet.. die werden gefeiert weil sie schlecht sind und das auf recht scharmante art und weise

edit: "dass" in der ersten zeile.. bitte editieren! reg mich immer voll auf wenn andere das nich hinkriegen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapier nicht warum es neuerdings Trend geworden ist müllige Sachen wie z.B. MoneyBoy, Haft, dieses hier als extrem geil zu feiern... Das kann sich doch niemand ernsthaft merhmals oder auf Albumlänge anhören:confused::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten