Célo 385 & Abdi Süd Thread

Intro, Hinterhofjargon (Hook:thumbsup:), Azzlack (bis auf den Part von Capo), Über Wasser halten, Traffic Cartel, Hektiks, Frauen (bis auf die Hook:D), Last Action Hero (Hook:D:thumbsup:), Streetfighter II sind so bis jetzt meine Highlights, die restlichen Tracks gefallen mir nicht sooo.
Feier generell die Celo-Parts richtig krass, der hat so nen übertriebenen Flow, geile Betonungen, da geht Abdi teils schon n bisschen unter aber bei den genannten Tracks geht er mir schon ganz gut rein.
 
streetfighter 2 und traffic cartel sind richtig dope, aus last action hero hätte man mehr machen können, aber ist schon n cooler track
 
Aber hatten die nicht gesagt, dass Marsimoto auf dem Album drauf ist als Bonustrack? Blieb ja jetzt nur beim Youtubeding.
 
Aber hatten die nicht gesagt, dass Marsimoto auf dem Album drauf ist als Bonustrack? Blieb ja jetzt nur beim Youtubeding.

ist nur auf der iTunes edition drauf, mit noch 2 bonustracks (unsere stadt, interkontinental)
 
ich hätt mal wieder bock auf ein 16bars interview von denen :D ... also wie ich sehe kommt das album gut an... ich wollts net kaufen aber jetzt hör ich mal rein
 
SSIO zerreisst wieder mall alles mit seinem part auf "durchsuchungsbefehl"!! der junge ist in letzter zeit das nonplusultra was es im deutschrap gibt !!!
 
ssio geht wirklich gut ab auf durchsuchungsbefehl, einfach so ein baba larrrsn afghaner
 
Ich habs mir dann auch 2-3 mal beim Diablo 3 zocken im Hintergrund gegeben und bin begeistert.

Die beiden mögen vollkommen plemm sein, das MWT fand ich auch noch nicht so pralle, aber das Album gefällt mir echt gut. Macht auf jeden Fall Spaß im Hintergrund zu hören. :thumbsup:
 
ich hätt mal wieder bock auf ein 16bars interview von denen :D ... also wie ich sehe kommt das album gut an... ich wollts net kaufen aber jetzt hör ich mal rein

Gab doch dieses Kochdingens und erst vor einem Monat ein Interview zu HJ.
Der Kollegahtrack ist glaub ich ein AggroTV-Exclusive.
 
Back
Top Bottom