Célo 385 & Abdi Süd Thread

Ja, ab 1:30 bin ich in Hochform

P.S. Da ist ein Sample drauf von Premos/Group Home Sacrifice...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich bin von M3 echt begeistert, den finde ich sehr gut. Wo ist denn eigentlich dieser Noyd geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sein Bruder Noyd produziert andere Musik, hat keine Lust mehr auf Rap/Rapbusiness.

Hat M3 im Mixery Interview mit Haftbefehl erzählt.
 
Celo is halt schon echt n guuuutes Stück besser als Abdi! Übertriebene Parts teilweise:thumbsup:!
 
Alter die 16bars Kochsendung ist Entertainment vom Allerfeinsten! So witzige Sachen dabei!

Das mit den Freudentropfen! Ich lag am Boden! :D
 
Sein Bruder Noyd produziert andere Musik, hat keine Lust mehr auf Rap/Rapbusiness.

Hat M3 im Mixery Interview mit Haftbefehl erzählt.

Nein Noyd studiert jetzt und hat keine Zeit mehr um Beats zu produzieren da dies ja ein langer Prozess ist.
Aber Noyd hat nebenbei zwei drei Beats nach Frankreich verkauft.
 
Celo ist schon paar Klassen über Abdi. Der Flow killt einfach alles.
 
finde celo schon immer besser aber auf hj hat er nochmal richtig böse nachgelegt :thumbsup:
 
Ich mag den neuen Flow von Celo z.B. beim Lied "Frauen" hört man es extrem raus.
Aber Abdi ist trotzdem der mit dem besseren und amüsanteren Texten.
 
der glatzige von den beiden kann finde ich nicht wirklich gut rappen. der andere kann ziemlich gut rappen. kr
 
die charten doch hundertpro top 5

feier aber nur den kolle track..
 
Naja glaube ich nicht, dass die so hoch charten. Hätten sie wie Casper oder jetzt dieser Cro im Hochsommer releast, dann wäre Numero Uno sicher gewesen.
 
Also ich denke irgendwas zwischen 10 und 15 dürfte drin sein, aber eine höhere Platzierung kann ich mir nicht vorstellen, ist ja auch erst das Debüt.
 
Ich glaube Celo&Abdi ist es eher wichtig was die Fans auf der Facebook Seite hinterlassen an Feedback und nicht die Chartplatzierung.
Aber wenn sie Top 15 gehen würden wäre es genau wie bei MoTrip ein gelungenes Debüt :)
 
Zurück
Oben Unten