Célo 385 & Abdi Süd Thread

Alles rrrrrrasiert!!! :cool:

Feier das MWT schon iwie, finde sie sind mehr als nur ne Hafti-Kopie.
Der Beat von "Franzaforta" gibt dir bös!! :eek:
 
feier die beiden zur zeit mehr als haft , finde celo besser als abdi der hat die krasseren kanakrhymes.

"treffpunkt istanbul ibis hotel , bums sezen aksu ab und zu cok güzel"
Was zur Hölle ist denn bitte ein "Kanakreim"? :confused:
 
Kanakreim nennt man , wenn die Rapper nur hohle Phrasen dreschen ohne flow....der letzte Strohhalm an den man sich festklammert wenn man nicht einsehen will dass derjenige Rapper whack ist.
 
Kanakreim nennt man , wenn die Rapper nur hohle Phrasen dreschen ohne flow....der letzte Strohhalm an den man sich festklammert wenn man nicht einsehen will dass derjenige Rapper whack ist.
:D

Hab mir mal ein paar Tracks von dem Mietwagentape auf Youtube angehört und muss sagen, dass sie zumindest sehr interessante, frische Beats haben.
Da sieht man aber mal wieder, dass Rap nicht nur Text ist. Als letztens in einem Tourvideo oder so von Haftbefehl die beiden Typen La Revolution ohne Beat vorgetragen haben, dacht ich mir nur: "Kann doch nicht wahr sein, dass man so scheiße rappen kann." Den richtigen Track find ich aber cool.
 
Last edited by a moderator:


Lass mal weiter Kinder machen, Parrra mit Zitla
 
Last edited by a moderator:
aber games version ist bei weitem besser als die von pill. pill is einfach nur viel zu überhyped. royce hat auch nochn mixtape track über den gleichen beat, ist auch krass.

Hab mir jetzt alle drei Songs nochmal angehört, Royces Freestyle ist richtig geil, aber ich find auch Pills Track ganz fresh, obwohl ich ihn sonst nicht so mag. Games Track ist trotzdem der beste von dreien, va Games Part!
 
:D

Hab mir mal ein paar Tracks von dem Mietwagentape auf Youtube angehört und muss sagen, dass sie zumindest sehr interessante, frische Beats haben.
Da sieht man aber mal wieder, dass Rap nicht nur Text ist. Als letztens in einem Tourvideo oder so von Haftbefehl die beiden Typen La Revolution ohne Beat vorgetragen haben, dacht ich mir nur: "Kann doch nicht wahr sein, dass man so scheiße rappen kann." Den richtigen Track find ich aber cool.

hauptsache style, und das haben die beiden definitiv, cooler als son standart gereime is das alle mal und die beats sind auch fresh,
dass die ne haftkopie sind macht wenig sinn schliesslich haben die sich parallel zu dem noch unbekannten haft entwickelt...
die leute sind dort momentan wohl am experimentieren, azad hat doch auch ma ne weile 2 so typen gefeat die so anti geflowt haben..
 
, azad hat doch auch ma ne weile 2 so typen gefeat die so anti geflowt haben..

439 oder so.. joar die haben asphalt inferno ganz schön aufgewartet, warn n paar schöne dinger mit azad, manuellsen und eben 439.

La Revolution is n richtig geiler track, das gesamtbild is einfach bombe-
 
Franzaforta ist einer der besten tracks ausm letzten jahr! alleine der beat killt alles...
 
Franzaforta ist einer der besten tracks ausm letzten jahr! alleine der beat killt alles...

Ist doch von Game, nicht wahr?
"Hustlin (Champions Anthem)", wenn ich mich nicht täusche!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom