CÉLINE feat. Paula Hartmann – 3 Sekunden

äh was läuft denn hier falsch @tryfullonbeatz ?

einfach mal locker durch die baggy atmen und alles wird gut, du brauchst nicht 1.000 versuche zu starten dich rechtzufertigen

1 echter mann würde einfach sagen: ok leute, war unpassend von mir, ich höre mir jetzt den song an und spare mir jeden weiteren kommmentar dazu
 
Genau die Assoziation hatte ich bei Paula Hartmann auch. Finde das inhaltlich stark aber mir fast schon zu säuselig
ich habe diese lousian gehasst, aber die hier finde ich gut. Hab mir hierdurch auch noch mehr angehört und finde da sind viele gute Sachen bei.
 
äh was läuft denn hier falsch @tryfullonbeatz ?

einfach mal locker durch die baggy atmen und alles wird gut, du brauchst nicht 1.000 versuche zu starten dich rechtzufertigen

1 echter mann würde einfach sagen: ok leute, war unpassend von mir, ich höre mir jetzt den song an und spare mir jeden weiteren kommmentar dazu
Hide this bag of Fucks I#ll never givei.jpg
 
Ich verstehe das mit dem Schlüssel in der Hand nicht ganz
Weil in youtube Kommentaren können die Frauen relaten, dass sie auch nicht ohne Schlüssel rausgehen, aber warum sollte man das tun?
Ist das irgendein Code?
 
Ich verstehe das mit dem Schlüssel in der Hand nicht ganz
Weil in youtube Kommentaren können die Frauen relaten, dass sie auch nicht ohne Schlüssel rausgehen, aber warum sollte man das tun?
Ist das irgendein Code?

Schlüssel zwischen den Fingern zur Selbstverteidigung. Wenn einer blöd kommt, kann man sich da gut verteidigen.

Das mache ich in gewissen Gegenden auch ohne eine Frau zu sein
 
Ich verstehe das mit dem Schlüssel in der Hand nicht ganz
Weil in youtube Kommentaren können die Frauen relaten, dass sie auch nicht ohne Schlüssel rausgehen, aber warum sollte man das tun?
Ist das irgendein Code?
um auch wieder in die wohnung zu kommen? (looool)

wie slurm sagt: schlagring in anders.
 
Ich verstehe das mit dem Schlüssel in der Hand nicht ganz
Weil in youtube Kommentaren können die Frauen relaten, dass sie auch nicht ohne Schlüssel rausgehen, aber warum sollte man das tun?
Ist das irgendein Code?
schlüssel in der faust
 
starker und wichtiger Song. Einstieg mit AirPods Lines ist - wie hier schon erwähnt - einfach krass. wer das hated ist ein toller Typ.
 
schlüssel in der faust
Ist btw Mumpitz und mehr Ästethik als wirksam:

https://metro.co.uk/2021/03/20/woman-shows-why-you-shouldnt-hold-your-keys-between-your-fingers-for-safety-14277603/#:~:text=One of the most popular,your assailant to defend yourself.

Mittel der Wahl zur Selbstverteidigung ist immer CS-Gas. Wirkt sehr schnell, kaum abzuwehren, effektiv gegen mehrere Angreifer, einfach zu bedienen, schnell rausgholt.
In den meisten Fällen sogar besser als eine Schusswaffe weil entsichern und so entfällt.
 
CS-Gas. Wirkt sehr schnell, kaum abzuwehren, effektiv gegen mehrere Angreifer, einfach zu bedienen, schnell rausgholt.
In den meisten Fällen sogar besser als eine Schusswaffe weil entsichern und so entfällt
Schlüssel hat man häufiger dabei
 
Back
Top Bottom