LP Cee-Lo Green - The Lady Killer (26.11.2010)

hovaone

BANNED
Joined
Feb 23, 2008
Messages
5,417
Das ehemalige Goodie Mob Mitglied Cee Lo veröffentlicht am 26.10.2010 sein neues Album "The Lady Killer".

Die dazugehörige erste Single "F* You" ist bereits seit einigen Wochen auf sämtlichen Sendern zu hören.


1. Lady Killer Theme (Intro)
2. Bright Lights Bigger City
3. Forget You
4. Wildflower
5. Bodies
6. Please (feat. Selah Sue)
7. Satisfied
8. I Want You
9. Cry Baby
10. Fool For You (feat. Philip Bailey)
11. Its Ok
12. Old Fashioned
13. Lady Killer Theme (Outro)
14. F**k You
 
Last edited by a moderator:
Freu mich riesig auf die Scheibe, definitiv ein Must-Buy! Bisher überzeugen alle bekannten Tracks, besonders das motown-mässige "Old Fashioned" und das heute geleakte "Bright Lights Bigger City" (was für'n Über-Brett! :eek:) flashen mich extrem! Cee-Lo is' eh einer der freshten Typ da draußen! Kann nur gut werden! :thumbsup:
 
IMHO ist Cee-Lo hinundwieder mal für einen wirklich guten Track gut, aber die Gesamtprodukte sind doch meist eher :O
 
ääähh... die zwei gnarls barkley alben und soul machine waren alles andere als :O

bright lights bigger city ist echt wahnsinn... weiss jemand von wem der beat ist?
sehr geile bilie jean referenz
 
Ist halt meine Meinung.

Ich fand auch, dass bei den Gnarls Barkley-Alben immer nur 2-3 nette Songs dabei waren.


Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Ich find seine Solo und Gnarls Barkley Sachen auch nich sooo geil, ist schon gut gemacht, aber alles in allem mir oft zu poppig. Fucc You is trotzdem geil.
 
Bright Lights, Big City (trailer)


(cee lo's youtube channel hält übrigens 1 min previews zu allen albumtracks bereit... geht aber natürlich aus deutschland nicht :rolleyes:)
 
Last edited by a moderator:
das wird super. perfekter sound um im winter mit der s-bahn zu fahren und das in der endlosschleife zu hören.
 
Push!
Der Thread gehört eigentlich in den Non Hip Hop Bereich, weil das jetzt ein Pop-Album geworden ist, aber ein großartiges!

Habs mir jetzt 2 mal durchgehört, bin begeistert und werds mir definitiv kaufen!
Top Produktion und dann eben Cee-Lo, klasse Sänger!:thumbsup:
 
also ich bin super enttäuscht. halte von cee-lo jede menge aber das album ist einfach nur seicht und belanglos. schade schade
 
ich find's nicht unbedingt grandios aber ist schon nette fahrstuhlmusik, kann man gut im hintergrund laufen lassen
 
Back
Top Bottom