CeBIT 2002

DonMega

gehört zum Inventar
Joined
Jul 6, 2001
Messages
1,578
wer war schon da? Ich war da, hab aber leider noch nicht viel gesehen, will am WE noch mal hoch....was ich unbedingt sehen will sind die UMTS Handys und GPRS...


was wäre doch noch zu empfelen
 
Original geschrieben von DonMega
wer war schon da? Ich war da, hab aber leider noch nicht viel gesehen, will am WE noch mal hoch....was ich unbedingt sehen will sind die UMTS Handys und GPRS...


was wäre doch noch zu empfelen

Ich werd am Sonntag hinfahren, mit ein paar Kumpelz.....Ma sehen, was es alles nettes, neues und spektakuläres zu sehen und abzustauben gibt! ;)
 
Ich werde am Freitag hinfahren, aber ich erwarte nichts dolles...

Letztes Jahr war es einfach nur langweilig, liegt aber daran, daß die jetzt nur die Handykacke im Kopf haben, womit ich nichts anfangen kann...
 
Re: Re: CeBIT 2002

Original geschrieben von DÄFF


Ich werd am Sonntag hinfahren, mit ein paar Kumpelz.....Ma sehen, was es alles nettes, neues und spektakuläres zu sehen und abzustauben gibt! ;)

ey ich fahr sonntag auch auffe cebit..!°!na sowas!!
ey endlich ma wieder haNNOVAH IM MITTELPUNKT!!!!!!!!!!
ich liebe meine heimat!°!yeah!!!!!!!1

peace und gruss an alle die hingehn oder hingeghangen sind scho!:D

ey und besucht ma irgendwie halle 7 oder 2 da is son 3N stand die ham da so grosse runde aufkleber mit MOBILE ORDER stehn und denkt ma an mich...den_.AN DEN TEILEN HAT ICH MEINE FINGER IM SPIEL GEHABT UND ES WAR SAUARBEIT!!!!!!!!!!;)

peace
duskie
 
am 20 ist schülertag oder so.......wer ist dann von euch da???

Und: Sagt mal was man sehen muss unbedingt.........
 
die übertreiben es dieses jahr echt mit den handys, als würde es da nichts anderes geben!
 
Ich fahr' schon das dritte Mal, und es gibt immer wieder noch bessere Werbegeschenke, die man mit nach Hause nehmen darf...:D

Die CeBit dient mir aber eigentlich größtenteils nur der Schreibmittelbesorgung für das laufende und das bevorstehende Schuljahr...:D
 
Original geschrieben von fUT
Ich fahr' schon das dritte Mal, und es gibt immer wieder noch bessere Werbegeschenke, die man mit nach Hause nehmen darf...:D

Die CeBit dient mir aber eigentlich größtenteils nur der Schreibmittelbesorgung für das laufende und das bevorstehende Schuljahr...:D


Was gibtz da denn dieses Jahr so tolles an Werbegeschenken abzustauben? Könntest du mal sagen, wo es die wertvollsten Sachen gibt? :D
 
Ist eigentlich jedes Jahr unterschiedlich...letztes Jahr gab's orange handy.de T-Shirts mit denen wir durch die Gegend gelaufen sind.
Ansonsten meistens Luftballons bei Panasonic:D, abgespacte Pfefferminzfolie zum Lutschen bei den Japanern und natürlich Kullis...:D

Auf jeden Fall sind die Telekommunikationsvertreter eindeutig kreativer in Sachen Werbegeschenke, als der Rest der Aussteller...
 
Original geschrieben von fUT
Ist eigentlich jedes Jahr unterschiedlich...letztes Jahr gab's orange handy.de T-Shirts mit denen wir durch die Gegend gelaufen sind.
Ansonsten meistens Luftballons bei Panasonic:D, abgespacte Pfefferminzfolie zum Lutschen bei den Japanern und natürlich Kullis...:D

Auf jeden Fall sind die Telekommunikationsvertreter eindeutig kreativer in Sachen Werbegeschenke, als der Rest der Aussteller...

Hehe....Mal sehen wie leer es aussieht nachdem wir auf der Messe waren! :D Wir wollten eigentlich mit der DigiCam dahin und den Vorher/Nachher-Zustand filmen! ;) Neee, aba mal Spaß beiseite, darf man da filmen?!
 
Original geschrieben von DÄFF

Neee, aba mal Spaß beiseite, darf man da filmen?!

Ich schätze mal nicht. Man braucht wohl 'ne Genehmigung, jedenfalls haben letztes Mal nur Aussteller gefilmt...:D
 
aaaaaaallllsoooo...am 20. schülertag??? wie teuer isn da son ticket???
hm...joah die pfferminzlutschfolie rockt scho...hehe
so cds kann man da auch absahnen...halt internetcds die man sich an die wand pappen kann ..oder mousepads.....PINS...*hechel*....bonbons....streichhölzer...oder bälle ...
ey ich bin so glücklich und freu mich schon riesich drauf.....
las ma da alle meeten und ne massenbkaramolage veranstalten...alles abzockn und ich hab gehört man soll da easy sachen mitgehn lassen zu feierabend.,..soll da nix so richitig abgesichert sein....hey sev du musst dat doch wissen...
also ich hätt gern ne X-Box und n game coube oder wie dat ding heisst..hehe
hach leude .....
peace erstmal....
dusKiiiiencheeen :D :D :D
 
Original geschrieben von duskone

hm...joah die pfferminzlutschfolie rockt scho...hehe

...und wir dachten, dass wir die einzigen waren, die diese einmalige Erfahrung gemacht haben...gab's doch bei so 'nem Japaner, oda?

Ich denke, Pfefferminzlutschfolie ist 'ne echte Marktlücke, das sollte man mal in Deutschland einführen...wäre bestimmt sofort Kult!
 
ICH HASSE DIE CEBIT

Meine Schule liegt auf dem Weg zur cebit und die Bahnen sind jeden morgen s.cheiß voll und ich krieg dann 1 1/2 Wochen ärger das ich zu spät zum Unterricht komme
 
ja die japsen ham das glaube gerissen.....ey fut wann wollteste da nochma hin??lass die ma alle bunkern.,..hehe...

ey peasemekkerin.....
glaub ichb dir scho..aber machs beste draus.....

peace

dusk
 
Back
Top Bottom