CDs und DVDs bei ebay !

hä alter du schummelst doch. jedes mal wenn ich 50 cent hochgeh kommt sofort du wurdest überboten. kein bock mehr
 
hä alter du schummelst doch. jedes mal wenn ich 50 cent hochgeh kommt sofort du wurdest überboten. kein bock mehr

:rolleyes: Von Schummeln kann nicht die Rede sein; es gibt einfach Ebay Mitglieder die von Anfang an ein hohes Maximalgebot abgeben um andere Bieter zu verschrecken. Guck dir einfach mal meine aktuellen und abgelaufen Auktionen an und du wirst sehen, dass immer unterschiedliche Käufer und Bieter zugeschlagen haben. Also Hoch Pushen ist nicht!:)
 
hä naja, das ding is, sobald wenn ich biete, heißts der betrag wurde überboten. is doch müll
 
ja, das liegt halt am Maximalgebot von nem anderem Bieter. Wenn der z.B. 5 € als Maximal Gebot abgibt, und du z.B. nur 3 €, ist es klar das du sofort überboten wirst.;)
 
ja aber müsste nich angezeigt werden was der abgegeben hat? :confused: kenn mich nich so aus
 
Zurück
Oben Unten