CD9 "Kammerjaeger" (Prod. by Frank Mason)

i-wie hört sich das an wie ein billige bushido abklatsche wie ENDGEGNER/STAATSFEIND NR1
aber naja was soll ich dazu schreiben frag am besten mal bushido der wird dazu schon was schreiben


grüß anti mod

im hangout ist es lustiger:thumbsup:
 
beat is ganz gut...schön simple gehalten,wobei ich mir persönlich gewünscht hätte,dass bei der simple gehaltenen melodie die drums bisschen mehr im vordergrund sind und ein bisschen mehr druck haben....
die hook errinert mich wirklich sehr stark an bushido endgegner....aber war bestimmt beabsichtig ;)
der flow ist ganz okay...vom text her na ja es ist auch ok...aber fürn so nen fronter sind mir zu wenig punches drin, wo ich schmunzeln, erstaunt bin,drüber nachdenken muss etc....
stimme geht gut klar...taugt mir zum rappen....
gemastert und gemischt ist es ganz gut...wobei ich die hook ein wenig hervor gehoben hätte....mit nem effekt...welches weiß ich jetzt nicht genau :p ;)
was mir nicht so gut gefällt,dass man die cutz von der aufnahme session so stark raushört,aber is ansichtssache...
 
Jo also die Hook war zwar nicht im Bushido Style beabsichtigt aber ist ok...thx für kommentare!!
 
was los cooler track.
cooler beat
**** bushido
im the king
 
Text gut, Flow nichts dran auszusetzen...

ich fand die Jago-beats aber immer besser... :D
 
Zurück
Oben Unten