cayem - Ist das Liebe? (die letzten 2 Monate meines Lebens)

cayem

Frischling
Joined
Sep 12, 2007
Messages
51
In diesem Song beschreib ich die letzten Wochen, die echt beschissen waren. Ständig hoch und runter, ständig hin und her. Mein Fazit: Liebe ist beschissen.
Würd mich freuen wenn ihr mal reinhört, steckt einiges drin :(

www.cayem.de

und zum Download vorläufig erstmal nur hier bis es auf unserem Server ist, da Myspace das mit den DLs ja irgendwie nicht auf die reihe kriegt.

http://www.rappers.in/cayem

danke an alle die sichs geben, feedback wär klasse.
peaz!
 
hey mir liegt echt was dran, würd mich freun wenn wenigstens mal jemand reinört... :/
 
S-Laute sind zu laut :D oder du lispelst zu viel:D
Stimmeinsatz ist gut, Flow geht auch gut klar...Ich kann mich halt nur nich reinversetzen, ich denke eine "er-form" oder "ich-form" wäre besser..aber is ja nur meine meinung
kann man sich gut geben

BÄÄÄM
 
ja das mit den s lauten is teilweise echt krass, liegt größtenteils an meinem billigen mic :D wenn ich woanders recorde is das voll ok. das problem is, wenn ich nochn deesser reinkloppe hört sichs echt an als würd ich lispeln.
danke dir!
 
also ich find kann man sich gut hörn! raptechnisch gehts echt klar und mich stören die übertriebenen s-laute auch nur bedingt! flow, einsatz etc passen meiner meinung nach...weiter so


boah ich glaub, ich muss mich hier ma wieder öfter rumtreiben ^^
 
"Aus und Vorbei" flasht mich auch ganz gut grad...zwar relative standart-reime, aber fürs thema in jedem fall angemessen *thumbs up*
 
klingt ziemlich :cool:
beat is auch sehr gut!

edit: das is kein lispeln, nur ein zu heftig eingestellter deesser...
 
yüah danke jungs =) jop, das mit dem deesser sollt ich mir nochmal anschauen :D
 
ach was für ein schöner schnulziger beat :D

1.part kommt gut,schöne lyric,vortragung auch gut,manche addlips lagn aber nicht,textlich kams voll storytellingmässig rüber

hook geht klar aber irgendwie fand ichs merkwürdig weil parts ja storytellermässig rüberkam und dann wars auf einma ich bezogen ;)

2. part genau das gleiche wie beim erstn

3. part textlich der beste,aber ein paar unsicherheiten war mehr als bei den andern dabei

yoa mische is irgendwie merkwürdig wie meine vorredner ja auch meinten

rev: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100095719
 
Back
Top Bottom