cayem - Aus Eigener Sache EP [16 Jahre alter Rapper aus Gütersloh]

cayem

Frischling
Registriert
12. September 2007
Beiträge
51
Soo... es ist vollbracht, die erste EP des 16 Jährigen Rappers aus Gütersloh, "Aus eigener Sache", ist nun endlich online... Wär klasse wenn ihr mal in das 7 Tracks starke Machwerk hineinhört, es lohnt sich auf jeden Fall!
In dem Teil steckt einiges drin und ich glaube auch vieles mit dem man sich identifizieren kann... Pumpt es!

zum Download einfach diesem Link folgen. Liegt auf einem Server und reizt somit eure Bandbreite ganz bequem aus...

DOWNLOAD
Würd mich sehr freuen wenn ihr mal reinhört und Feedback dalasst, hör natürlich auch gerne in die Leute rein die mich hier feeden :)

 
Klingt gut:
- solider Flow
- gute Texte
- schöne Beats

Gefällt und wird sicherlich noch ein paar Mal gehört :)
 
aus eigener sache:die doubles gehören etwas exakter
bei manchen lines muss ich n bisschen das gesicht verziehn

zwiespalt: stimmeneinsatz stellenweise sehr gut, flow ok, aber alter... thema is schwul rübergebracht, skip nach strophe 1... doch nicht der gedankengang mit den freunden is cool

stadtsache:stimme nicht präsent genug während der beat sehr "breit" wirkt
jay schwächer

aus und vorbei: oh gott... das gabs doch schon x mal... lass mich raten, am ende stirbt die alte und du auch? hm... übrigens stimme etwas lauter... na toll ich hab recht gehabt.... hook is cool

leben:ich ahne es schon... das leben is schwer blabla... ne echt skip...

bhuoh: cooler name:D aber son pseudoclubbangerscheiß... nichma lustig...


joa alles in allem is es keineswegs eine schlechte ep aber auch keineswegs eine gute. du klammerst dich immer an dieses ideal "ich muss unbedingt zeigen, dass ich deep bin und dass das leben schwer ist, aber auch einen clubbanger machen"
wirkt zu verkrampft das alles... zu unindividuell.
dein stimmeneinsatz ist überduchschnittlich gut und gefällt mir sehr gut, flows sind auch cool, themen eben etwas langweilig und uninteressant aber das machst du teils duch flow und stimme wieder wett.
die beatauswahl gefällt mir auch nciht so... es ist so... naja durchschnittlich... steril



auch mal was von mir:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100077624
 
vielen dank! das ist mal ein schönes feedback =) werds mir zu herzen nehmen! ich lad mir dein teil auch mal
 
Für 16 auf jeden Fall ne solide Leistung!
Flow ist durchgehend akzeptabel, Lines hinken manchmal n bißchen aber textlich find ichs ziemlich gut! Thematisch sind ziemlich ausgelutschte Sachen aber die Vielfalt kommt mit der Erfahrung;)
Alles in Allem ein gutes Werk un für dein Alter auf jeden Fall über Mzee-Standard obwohl das keine Qualitätsgarantie is:D
Weiter so und in Jahren bist n wirklich guter Rapper mit guten Themen und vor allem nem eigenen Stil!
PEACE

Revange??? http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100079096

danke und hade
 
was ich sagen wollte... bild dir nix auf dein alter ein.. ich kenn 14 jährige die sind besser als du...
 
kannst du mir vieleicht sagen wie der beat im orginal heißt

ach wirklich nicht schlecht was da raus gekommen ist gefällt mir echt gut :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten