Castro, Crezzpo, Spirit - SINN DES LEBENS (NEW SONG)

hook find ich gar nich gut irgendwie, sagt mir nich zu. 1.part is ganz cool, textlich is es recht gut, flow auch. 2. 2. part manchma gegen ende der zeilen leicht undeutlich, is n bisschen schwächer als part 1 sowohl textlich als auch vom rap. aber geht in ordnung, schlecht is es nich. 3.part part sagt mir dann gar nich zu, die stimme passt mir nich und überzeugt mich nich so wirklich. die ersten 2 parts sind ok, der dritte gefällt mir gar nich, beat is auch ganz ok.

revanche wär cool:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081932
 
Revange:
Quali geht so, auf jeden Fall anhörbar, aber man könnte da noch einiges mehr rausholen. Liegts an der Mische oder myspace?
Beat naja... nicht so meins.

Erster Part is textlich sehr geil, auch von der Betonung her gut, an manchen Stellen klingts wie leicht abgehackt, aber das hört sich so an, als obs ein Stilmittel sein könnte, klingt auch nicht schlecht. Im zweiten Part könnten die doubles ein bißchen leiser sein und die vocals ein bißchen lauter. Textlich gefällt mir auch dieser sehr gut. Der dritte part hat die prägnanteste Stimme, auch hier die doubles etwas zu laut, ab und an mal kleine Hakler im Flow, aber von der Betonung her find ich den fast am besten. Auch von der Reimstruktur. Insgesamt kommt ihr alle ziemlich real rüber. Für die hook hättet ihr euch aber ein wenig mehr einfallen lassen können, ist ein bißchen dünn. Das Gesungene gefällt mir da auch nicht so. Insgesamt aber ein cooler track, den man sich auch öfter anhören kann.
 
beat geht klar..hook is mir dann doch zu simpel
part 1 reimt mir zu unrein stellenweise, flow aber ganz nett, stimme nich so mein fall, part an sich aber schon ganz ok
part 2 is mir etwas zu drucklos, da kommt nich soviel rüber, klingt so unmotiviert
part 3 ouha sehr schöner stimmeinsatz, wenn der flow nur nich so holprig wär an manchen stellen, text geht auch klar

so im großen und ganzen nett, aber sehr standard
 
hier die Revanche:

Beat ist ganz nice- Gesang auch
Hook find ich sehr komisch- Betonung is irgendwie schlecht
Rap ist flow mäßig ok, Betonung ist auch ok, Stimme irgendwie bißchen zu weich für meinen Geschmack aber da kann man ja nix machen;)
Textlich ist thematisch ok aber von der Umsetzung her net so- hier und da hat man das Gefühl du nimmst die Zeilen nur weil sie sich reimen und nicht weil sie sinnvoll sind...

Alles in Allem ein guter Track aber nichts was heraussticht...
 
okay danke ^^ ich weiß jetzt nicht genau zu wem von uns drei du gesprochen hast aber okay^^
 
Revanche: gefällt mir im großen und ganzen. ja manchmal geht das zeilen ende etwas unter, und was die mische angeht gehts bestimmt auch etwas besser generell geht die stimme etwas unter... hook naja..., zweiter etwas schwächer als erster , textlich trotzdem okay, stimme würde mir glaub ich besser gefallen aber anhand der qualli schwer einzuschätzen... so dritten abwarten: hmmm doubles abundzu unsauber , auch nix herausstechendes ungefähr gleichzusetzen mit den ersten beiden, ungefähr alle gleich gut :p aber kann man sich schon anhören, weiter so
 
also zu aller erst mal danek fuers feedback ! hier die revanche:
thema find ich super betrifft iwie jeden sollte jeder sich gedanken druber machen also gute idee des zu thematisieren ...
die hook naja wie shcon erwaehnt find ich iwie langweilig ^^
dann part 1 und 2 vom flow her passts auf jeden fall
nur ka iwie schleppend wirkt des auf mich
was mir aber voll gut gefaellt is part 3 wie schon erwaehnt der stimmeinsatz gibt im letzten part den ganzen lied nochmal nen kick gefaellt mir gut
unterm strich n gutes lied aber zeitweise fehlt meiner meinung nach iwie der antrieb naja schoene tag noch
lg der simon :)
 
Soooo... hier ma mein Feedback:

Beat ist nice.
Hook gefällt mir nicht so gut.
Flow vom 1., 2. und 3. teilweise etwas ungelenk.
Dritter gefällt mir am besten.
Textlich nichts übertrieben mitreißendes. Kann aber gut sein, dass es anderen Hörern da ganz anders geht.
Alles in allem ein okayer Konzeptsong. Passt ;)
 
der beat gefällt mir ziemlich gut, und passt ja auch zu der thematik,
hook reimt sich nicht, deswegen geht sie nicht so ins ohr,
hätte sich vllt mit rhymes besser angehört,
der flow ist ganz okay, aber es kommt vor, als ob du die parts verschieden laut abgemischt hast, die zweite strophe ist zb deutlich leiser als die erste und der dritte,
im gesamtbild ist das lied ganz okay ;)
weiter so!

danke das du bei mir gefeeded hast ;)
peaz,
XP
 
danke für eure feedbacks kollegen!!! sowas ist echt sehr hilfreich, besonders wenn es so umfangreich ist :)


sonst noch nen paar feedbacks???
 
etwas verspätet...


kommt wien firma beat...geht
erste stimme okay....betonung etwas abgehackt, 1-2 stellen verhaspelt offenbar

zweite stimme unkooler....rap aber etwa genauso gut bis etwas besser, auch 1-2 komische stellen drin....

dritter rapper stürzt ab...relativ unkontrolliert...
 
Zurück
Oben Unten