Casper

was casper in dem interview mit staiger auf rap.de wieder labert, gliech am anfang. von wegen "schlag den raab"... wie langweilig und unlustig. einfach eine uncoole art.

aber ich geb zu, dass ich casper-interviews manchmal anklicke. aber einfach nur, um zu sehen, ob er wieder über andere rapper redet und irgendwen unterschwellig disst.

was ich beim interview raushöre ist, dass casper bei selfmade bald draussen sein könnte. er wollte sich zu dem thema gar nicht äußern.
 
Last edited by a moderator:
und wie der wieder aussieht.. wie son lauch!
der sollte mal mehr bling wearen, so hat der typ doch gar kein swagga.
menschlich ist es auch voll das opfer, da reicht natürlich ein interview um das beurteilen zu können. einfach eine uncoole art.
außerdem stylt er sich nicht die haare.

so.

:confused:
 
ja casper hat einfach voll den uninteressanten lifestyle, er sollte mal lieber über bling, bitches und autos rappen.
dazu sollte er seinen style mal überdenken, so prollig kommt doch viel geiler (no homo)
 
schweift das hier wieder zu nem sinnlosen Hate-Thread um wie damals beim Official Savas - Thread, oder was?
 
hmmmmm mir doch egal! :D

"Es geht rauf hinauf,baut mit auf, Hin zur Sonne, der Rest nur ein Haufen Lauchs,kauft es auch, bin auf Wege zum Thron, bin dies bin das bin gegen den Strom....!" ;)
 
Last edited by a moderator:
Casper macht live immer coole Sachen, schreibt 'nen Text auf den "Forever"-Beat, aber gibt so'n Zeug nie als Studioversion raus... ey komm mal, Cas, mach das mal. ;)
 
ja casper hat einfach voll den uninteressanten lifestyle, er sollte mal lieber über bling, bitches und autos rappen.
dazu sollte er seinen style mal überdenken, so prollig kommt doch viel geiler (no homo)

ich finde auch, dass er mehr spitten sollte (no homo).
paar storys von der straße in kombination mit swagger (no homo) wären auch nicht schlecht.
 
und er benutzt eindeutig zu alte sprache.
wörter wie "huansohn", "lauch" und sowas sollten heute schon drin sein.
:thumbsdown:

;)
 
Wo bleibt Kontrolle/Schlaf? ^^
Komm schon Cas, ich will das richtig schön pumpen, der Track ist Bombe, du Lauch!
 
"Sampleclearing heißt bei mir: ich kill den, der die Rechte hat"
 
Casper macht live immer coole Sachen, schreibt 'nen Text auf den "Forever"-Beat, aber gibt so'n Zeug nie als Studioversion raus... ey komm mal, Cas, mach das mal. ;)

erst wenn MTV wieder Musik spielt :D
 
Als wäre Casper damit der erste, der gegen irgendwelche Rechte verstößt.
Find auch, dass Kontrolle/Schlaf als Freetrack erscheinen sollte. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom