Casper

Richtig, und Cas hat dann wirklich 2 Minuten geschwiegen und gewonnen :D
 
ajo, er selbst hat sich darin aber super unwohl gefühlt, er meinte ma in nem interview dass er sich am anfang immer in sone hip hop uniform gezwängt hat, weil er dachte er wird sonst nicht anerkannt.. hatte aber ziemlich schnell keinen bock mehr drauf.

das kauf ich ihm aber nicht ab, dass er sich darin nicht wohl gefühlt hat. sowas hab ich noch nie gehört, dass sich jemand in hip-hop klamotten gezwängt hat, obwohl er das nicht wollte.
 
na hoffentlich... in hip hop klamotten gezwängt um anerkannt zu sein- wakker gehts ja nich....
 
gibt es neue Infos vom Album, war jemand beim Splash - Festival?
Wie war der Auftritt von Casper, welche Tracks hat er so performt, kam er gut an?

Ich hab vor kurzem ein Interview von Casper gesehen, wo er meint das er sich damals beim "Feuer über Deutschland" - Battle (Stuttgart - Bielefeld) in ein Hip Hop Kostüm gezwängt hätte weil er dachte wenn man auf sowas geht auch so aussehen müsste. ;)
Eine hübsche Anekdode wäre das, meinte er danach. Schon lustig!
Ich persönlich finde man soll sich so anziehen wie man will. Caspers Musik gefällt mir auch so.
Das Battle übrigens von "Feuer über Deutschland" ist richtig phat, Casper macht sie mit seinen letzten Part richtig fertig. (Part von "Letz Fetz") Da war selbst der gute Savas an einer Stelle am staunen.

Gruß Eight
 
gibt es neue Infos vom Album, war jemand beim Splash - Festival?
Wie war der Auftritt von Casper, welche Tracks hat er so performt, kam er gut an?

Ich hab vor kurzem ein Interview von Casper gesehen, wo er meint das er sich damals beim "Feuer über Deutschland" - Battle (Stuttgart - Bielefeld) in ein Hip Hop Kostüm gezwängt hätte weil er dachte wenn man auf sowas geht auch so aussehen müsste. ;)
Eine hübsche Anekdode wäre das, meinte er danach. Schon lustig!
Ich persönlich finde man soll sich so anziehen wie man will. Caspers Musik gefällt mir auch so.
Das Battle übrigens von "Feuer über Deutschland" ist richtig phat, Casper macht sie mit seinen letzten Part richtig fertig. (Part von "Letz Fetz") Da war selbst der gute Savas an einer Stelle am staunen.

Gruß Eight


Eine Seite vorher ;)

Gibt aber anscheinend noch nichts neues zum Album.
 
ajo, er selbst hat sich darin aber super unwohl gefühlt, er meinte ma in nem interview dass er sich am anfang immer in sone hip hop uniform gezwängt hat, weil er dachte er wird sonst nicht anerkannt.. hatte aber ziemlich schnell keinen bock mehr drauf.

die aufnahme sieht mir aber ganz so aus, als wär sie von diesem freestyle battle das in dem mixery raw deluxe interview erwähnt wird.. cas sagt da, dass er selbst seit jahren die aufnahmen von diesem battle sucht. falk meinte cas hätte da nen typen gebattlet und gewonnen mit dem satz "ey, du bist so whack, dich battle ich sogar wenn ich garnix sage" :D
würd ich auch gern mal sehen :)

ne die aufnahme meint er nicht, der Text ist vom "Die Welt hört mich" Mixtape. Also so 06/07
 
Viele werden "Die Welt hört mich" garnicht haben hm?

Fürn Spottpreis von 60 €geb ichs ab :oops:
 
Tja, is schon so viel wert :D

Aber ich habs zum Glück vor nem dreiviertel Jahr mal für 17€ in nem schweizer Hip Hop Store gekauft :D
 
nur weil die casper-cd selten ist, ist die deswegen nicht viel wert. ihr könnt ja gerne 60 euro dafür auf ebay verlangen. kann mir aber nicht vorstellen, dass die euch jemand abkauft.

ich versteh ja, dass man sachen sammelt und die einen sammlerwert haben. aber eine cd von casper? da gibt´s vielleicht 10 leute in deutschland, die dafür 60 euro zahlen würden.
 
nur weil die casper-cd selten ist, ist die deswegen nicht viel wert. ihr könnt ja gerne 60 euro dafür auf ebay verlangen. kann mir aber nicht vorstellen, dass die euch jemand abkauft.

ich versteh ja, dass man sachen sammelt und die einen sammlerwert haben. aber eine cd von casper? da gibt´s vielleicht 10 leute in deutschland, die dafür 60 euro zahlen würden.

Würd mich allgemein wundern wenn jemand soviel für ne CD ausgibt.
 
nur weil die casper-cd selten ist, ist die deswegen nicht viel wert. ihr könnt ja gerne 60 euro dafür auf ebay verlangen. kann mir aber nicht vorstellen, dass die euch jemand abkauft.

ich versteh ja, dass man sachen sammelt und die einen sammlerwert haben. aber eine cd von casper? da gibt´s vielleicht 10 leute in deutschland, die dafür 60 euro zahlen würden.

keine einzelne MusikCD auf der Welt ist 60 Euro wert. Es sei denn es ist ne BeatCD etc. Alles andere muss doch echt nicht sein.
 
Versteh ich auch nich.
Also so Vögel, die 300 Euro für die Blauer Samt LP ausgeben, haben meiner Meinung nach auchn Riss in der Birne. Ich mein...die kann man doch echt besser anlegen.
 
Back
Top Bottom