Casper

Hoffe auch auf einen sehr depressiven, melancholischen, dunklen Charakter. Neues Futter für die gepeinigte, alkoholdurchtränkte Seele. Dann darf gerne die EP mit Marteria kommen, auf der die beiden im Stile von "Rock'n'Roll" oder "Alles verboten" abhotten dürfen.
 
Dem kann ich mich anschließen, das Album soll einen großen, starken Mann zum heulen bringen, wie Wölfe bei Vollmond.
 
Pf, der soll doch nicht noch mal das gleiche Album machen. Wird er auch nicht.

ich meine ähnliche Themen mit Emotionen, Tracks die einen berühren. Zumindest die Vielseitigkeit des letzten Albums soll er beibehalten. Das gleiche Album wird er nicht mehr machen ist mir klar. Aber wenn es zu sehr in Melancholie ohne feste Themen abschweift wie das letzte Tua/Vasee Album dann kannste es vergessen
 
ich meine ähnliche Themen mit Emotionen, Tracks die einen berühren. Zumindest die Vielseitigkeit des letzten Albums soll er beibehalten. Das gleiche Album wird er nicht mehr machen ist mir klar. Aber wenn es zu sehr in Melancholie ohne feste Themen abschweift wie das letzte Tua/Vasee Album dann kannste es vergessen
Wieso kann man es dann vergessen? Entspricht bloß nicht deinem Geschmack.
 
ich persönlich will kein album, dass ein möglichst breites spektrum an rapstyles abdeckt, nur weil manche fans sich das wünschen oder so. das verdirbt schnell das inhaltliche sowie musikalische gesamtbild des albums und auf dieser spitter-ebene muss casper auch keinem mehr was beweisen. ich hab das gefühl, dass er auf dem nächsten album keine typischen hip hop-themen behandeln wird wie über seinen flow, punchlines, fake gangster usw.
für mich siehts so aus als ob dieses album den anspruch hat, größer als rap zu sein ohne sich dabei zu sehr von rap zu distanzieren. hip hop is zwar immer noch die basis von dem ganzen, aber ich persönlich hör mir dann halt die sachen von caspers alten releases oder dem "chronik 2"-sampler an, wenn ich auf gespitte bock hab. auf 1000ma durchgekaute themen über rap, die szene usw. hab ich bei dem neuen album aber keinen bock.

"you wanna hear my old shit? buy my old albums!" - jay-z :thumbsup:
 
Dem kann ich mich anschließen, das Album soll einen großen, starken Mann zum heulen bringen, wie Wölfe bei Vollmond.

du hast irgendwie immer ein homoerotischen beigeschmack in dein posts, geh jetzt nich weider ab, ich kann auch nix dafür, ich will dich ja gar nich ärgern, aber guck ma was du schreibst. davon ab, bringt cas ein richtigen mann höchtens zum lachen
 
du hast irgendwie immer ein homoerotischen beigeschmack in dein posts, geh jetzt nich weider ab, ich kann auch nix dafür, ich will dich ja gar nich ärgern, aber guck ma was du schreibst. davon ab, bringt cas ein richtigen mann höchtens zum lachen

Schön dich hier auch mal wieder begrüßen zu dürfen. Wie geht's dir denn so?
 
er sollte einen bekannten popakt featuren, um mehr fame zu bekommen. ich denke da an jemanden von monrose. hat bei savas ja auch geklappt. "melodie" ft. senna war zweifelsohne sein größter hit.
 
Zurück
Oben Unten