LP Casper - XOXO - 08.07.11

Da muss man allerdings auch Interscope die Schuld geben, ausserdem wurde da auch nicht riesig Promo für gemacht und man konnte die US- Comebacktour auch nicht komplett absolvieren. In dem Zeitraum waren sie dann auch auf 2, dieses Jahr sogar 3 Tourneen In Deutschland/Europa unterwegs

alter :D :D :D :D :D :D

du hast mit abstand den beschissenster HipHopvokabelverunstaltungsnamen ever :D :D :D :D
 
Ich find das Casper Album richtig gut, kann aber auch verstehen wenn es einigen nicht so gefällt. Platz 1 würd ich ihm auf jeden Fall gönnen, hoffentlich muss man nicht wieder so lang auf ein neues Album von ihm warten. Geil wär wenn er jetzt noch ein Mixtape mit Pimpulsiv usw. raushauen würde. Auf ein Rapalbum von ihm hätte ich auch bock.
 
Nach den ersten paar Tagen habe ich nicht erwartet das das Album viel Möglichkeit zum wachsen hat, aber das tut es. Bin mal gespannt wie das weitergeht...
 
habs mir jetzt auch mal bestellt,für nen zehner geht das echt klar
ausserdem gönne ich casper die 1 irgendwie (+ hab ne wette am laufen dass er hoch chartet :D)
 
also ich weiß ja net was die bizkits verkaufen...aber das ein casper die 1 erklimmt möchte ich dann doch bezweifeln...aber gönnen tut man es natürlich jedem künstler iwo, die 1 mal zu stürmen!

ausser bushido :D
 
der wolf steht ja für viele dinge...für sehnsucht, für angst (siehe die märchen der gebrüder grimm) und so. beides spielt auf dem album ja ma mehr oder weniger ne rolle. aber wölfe gelten ja auch als überlebenskünstler, all die dinge sollen wohl i-wie im bezug zu ihm und seinem künstlerdasein stehen.
is mir eigentlich auch egal, ich finde die fotos in erster linie vom optischen her toll.

Nachdem ich das Cover anfangs behindert fand, weil es so 0815 wirkt find ichs mittlerweile irgendwie schön. Weiß eigentlich jemand, ob das n real entstandenes Bild ist, das Cas extra aufnehmen hat lassen, oder ob das eben von einem Dokusender oder Fotografen erkauft wurde? Quasi ob Cas sozusagen beim Covershooting dabei war :p

Ich find das Album irgendwie bis jetzt mittelmäßig und irgendwie repetitiv, aber die Hooks gehen mir nicht ausm Kopf. Diese XOXO-Hook vom Tomte-Kerl geht mir heute schon den ganzen Tag im Kopf rum :thumbsup:
 
also ich weiß ja net was die bizkits verkaufen...aber das ein casper die 1 erklimmt möchte ich dann doch bezweifeln...

Es geht nicht darum wer mehr verkauft hat sondern wer in der entsprechenden Woche mehr verkauft hat! Natürlich hat LB in Deutschland mehr verkauft als Casper, aber da die erste Woche für Casper schon die dritte für LB war kann es sehr wohl sein dass er über Gold Cobra einsteigt;)
 
Weiß eigentlich jemand, ob das n real entstandenes Bild ist, das Cas extra aufnehmen hat lassen, oder ob das eben von einem Dokusender oder Fotografen erkauft wurde? Quasi ob Cas sozusagen beim Covershooting dabei war :p

im booklet steht i-wo am ende, dass die bilder mit den wölfen in nem wildpark geknipst wurden. die fotos wurden wohl extra fürs album gemacht.

mit der chartplatzierung lass ich mich einfach überraschen, aber er wird definitiv gut charten. was in der sommerzeit jedoch auch leichter is als während des restlichen jahres, trotz der interessanten momentanen konkurrenz in den charts (limp bizkit, sarah engels, adele usw.)
was viel wichtiger is, is halt, dass das album auch n paar wochen in den charts bleibt und nich gleich in der zweiten woche krass abstürzt. die single erscheint ja aber erst noch, von daher könnte das noch ganz gut klappen. gönnen würde ich es cas :thumbsup:
 
im booklet steht i-wo am ende, dass die bilder mit den wölfen in nem wildpark geknipst wurden. die fotos wurden wohl extra fürs album gemacht.

mit der chartplatzierung lass ich mich einfach überraschen, aber er wird definitiv gut charten. was in der sommerzeit jedoch auch leichter is als während des restlichen jahres, trotz der interessanten momentanen konkurrenz in den charts (limp bizkit, sarah engels, adele usw.)
was viel wichtiger is, is halt, dass das album auch n paar wochen in den charts bleibt und nich gleich in der zweiten woche krass abstürzt. die single erscheint ja aber erst noch, von daher könnte das noch ganz gut klappen. gönnen würde ich es cas :thumbsup:

Ahh okay, gut zu wissen. Immerhin, find ich gut dass er sich da extra die Mühe gemacht hat.. sah eben bei Bekanntgabe so aus als hätter die letzte Discovery Channel Sendung ausgebeutet :D

Ich freu mich für Cas, sein Album gibts übrigens für schöne 9,99€ im Saturn zur Zeit :thumbsup: wers nich hat und den Laden inner Nähe hat, go get it!
 
casper eben bei facebook...gehts da vllt um verkaufszahlen?!

"CASPER (official)
aaaalter vatta!! kann das sein, dass wir GESTERN noch erst zwanzigtausend waren?!?!! mannmannmann! ACHTZIGTAUSEND!!! da ist der wahnsinn!!!"
 
jaysah hats erkannt

is aber auch krass. letzte woche warens 54.000:D
 
ja das ist die erfolgsmaßeinheit von heute: facebooklikes. wahlweise noch youtubeclicks.
 
Album gefällt mir auch nach einer Woche noch richtig gut. Finde es vor allem angenehm, dass man das Album gut durchhören kann, sowohl nebenbei als auch sehr konzentriert. Skiptracks gibts keine, nur das Prelude finde ich überflüssig - wobei ich Skits, Interludes, Instrumentaloutros und solchen Sachen eh selten Gutes abgewinnen kann.
 
Zurück
Oben Unten