LP Casper - XOXO - 08.07.11

01. Der Druck Steigt (Die Vergessenen Pt. 1)
02. Blut sehen (Die Vergessenen Pt. 2)
03. Auf und davon
04. XOXO (feat. Thees Uhlmann)
05. Michael X
06. Alaska
07. Das Grizzly Lied
08. So perfekt (feat. Marteria)
09. Die letzte Gang der Stadt
10. 230409
11. Lilablau
12. Arlen Griffey (Prelude)
13. Kontrolle/Schlaf
 
12 Tracks + der Skit auf dem sein Vater spricht.

Naja 4 Tracks sind schon bekannt
 
01. Der Druck Steigt (Die Vergessenen Pt. 1)
02. Blut sehen (Die Vergessenen Pt. 2)
05. Michael X
06. Alaska
08. So perfekt (feat. Marteria)
13. Kontrolle/Schlaf

6 sind bekannt :/
 
Da ich eigtl. kein Casper-Fan bin kenne ich nur "Der Druck Steigt" (wollte das Release zunächst ignorieren), für mich wird fast alles neu sein. Hab das Album eigtl. nur aus reinem Interesse vorbestellt (ich loade nicht so gerne down) und möchte sehen was auf dem Ding so passiert und ob der Hype gerechtfertigt ist.
Des Weiteren muss ich sagen, dass auch wenn mir sein Style nicht sooo sehr gefällt, Casper definitiv Skills hat, die kann man ihm nicht absprechen!
 
gibts die vinyl nur hier im mzee shop? bei allen anderen steht noch nix drin...
komisch...
 
ich kann mit casper nichts anfangen, wenn die musik schon so belanglos ist, könnte doch wenigstens das image interessant sein
 
waaartet mal.. war der Release schon IMMER auf den 08.07.?? Ich hab felsenfest gehofft, dass es eig. heute mit der Post kommt. Wurde das verschoben, oder hab ichs falsch gelesen?
 
6 neue Tracks, come on.. :( Das ist für Casper-Fans ja fast schon wie ne EP, da man die bekannten Tracks eh alle auswendig kann und folgerichtig mal ne Zeit lang nicht mehr hören wird. Bin auf jedenfall ziemlich enttäuscht.
 
6 neue Tracks, come on.. :( Das ist für Casper-Fans ja fast schon wie ne EP, da man die bekannten Tracks eh alle auswendig kann und folgerichtig mal ne Zeit lang nicht mehr hören wird. Bin auf jedenfall ziemlich enttäuscht.

wenn mans ma genau nimmt, läuft das hier bei caspers neuem album nich anders ab als bei amialben, heißt das vorab einige songs entweder im radio laufen oder live performt werden.
 
6 neue Tracks, come on.. :( Das ist für Casper-Fans ja fast schon wie ne EP, da man die bekannten Tracks eh alle auswendig kann und folgerichtig mal ne Zeit lang nicht mehr hören wird. Bin auf jedenfall ziemlich enttäuscht.

Ich finds halt irgendwo den Fans ggü unfair nur 6 neue Tracks für 3 Jahre Warterei.. okay sie mögen vllt riiichtig gut sein, aber trotzdem is das sehr wenig.
 
Hab mir die schon bekannten Songs noch nicht mehrmals angehört, von daher stört mich das nicht, auch wenn 12 Tracks sehr wenig sind. Halt ne Popalbumlänge, dafür sind 12 Euro für CD + hässliches Shirt ne gute Sache.
Tracklist sieht soweit recht gut aus, werds mir dann in den nächsten Woche vorbestellen.
 
hab zwar im casper-thread schon gefragt, aber wie hoch stehen denn die chancen dass die CD, die bei der vinyl-version dabei ist, n richtiges booklet, ne cd-case etc. hat, wie bei der normalen CD-version halt? bei pi's letztem album war die CD ja in so ner gammlingen glasichtfolie.
 
die chancen stehen wohl eher gering. die cd- beilage ist meistens in einer dünnen hülle verpackt
 
Muss sich ja auch weiterhin rentieren. Und Booklet/Hülle sind ja bekanntlich das Teuerste an einer CD.
 
Ich finds halt irgendwo den Fans ggü unfair nur 6 neue Tracks für 3 Jahre Warterei.. okay sie mögen vllt riiichtig gut sein, aber trotzdem is das sehr wenig.

Im Endeffekt hast du doch 12 neue Tracks. Ob du sie jetzt schon gehört hast oder nicht.
Am Ende muss das Album stimmen und wenn die 12 Tracks passen, geht das schon klar.
Und Alaska, Michael X hast du ja nur Live gehört.
 
Back
Top Bottom