LP Casper - XOXO - 08.07.11

kommt da jetz eigentlich ne special edition vom album? manche haben da was gefaselt, aber keine quelle angegeben. auf amazon gibts bislang nur eine version.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird auch verschiedene Versionen der "So Perfekt"-Single geben. Also das Lied wird in unterschiedlichen Versionen releast.

Quelle: FOUR Music.
 
Bisher finde ich alles, was ich vom Album gehört habe sehr gut. Es kann nur grandios werden. :)
 
bestätigte tracklist und/oder bestätigte infos zur special edition gibts noch nicht oder?
 
Heute ab 15 Uhr Videopremiere von "Der Druck steigt" auf juice.de. Eventuell können Sie ab 15:05 Uhr auch einen Umweg über meinrap.de gehen, damit die Damen und Herren dort nicht verhungern. Danke!
 
Heute ab 15 Uhr Videopremiere von "Der Druck steigt" auf juice.de. Eventuell können Sie ab 15:05 Uhr auch einen Umweg über meinrap.de gehen, damit die Damen und Herren dort nicht verhungern. Danke!

Falsch. Die Videopremiere findet auf tape.tv statt.
 
Four Music:

RT @hiphopde: Entgegen anderer Behauptungen: Die offizielle Casper Videopremiere findet nur bei @Hiphopde + @JuiceMagazin durch @tape_tv...
 
Ich finds irgendwie krass wie zwei Alben aus dem deutschen Hip Hop Bereich, die sogar in anderen Szenekreisen Anklang finden absolut wenig Promo und wenig Infos zu Specialeditions preis geben. Andere Mistreleases von Rapper XY werden dagegen so gehyped als gäbe es kein morgen. Schon krass :D
 
Ich finds irgendwie krass wie zwei Alben aus dem deutschen Hip Hop Bereich, die sogar in anderen Szenekreisen Anklang finden absolut wenig Promo und wenig Infos zu Specialeditions preis geben. Andere Mistreleases von Rapper XY werden dagegen so gehyped als gäbe es kein morgen. Schon krass :D

Vielleicht sollten sich die einen von den anderen etwas abgucken.
 
ich fand michael x und kontrolle/schlaf unglaublich gut...aber das lied vom video is so gar nicht meins. jetzt hör ich erstmal rein bevor ich das kauf, nicht das da nur so lieder drauf sind.
 
Irgendwie freu ich mich schon brutal auf das Album :D ich blend einfach diesen Emo-Schwarzträger-Fan-Look aus den Videos aus und freu mich auf genresprengende Musik :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten