LP Casper - XOXO - 08.07.11

Eben. Soll man Casper vorwerfen, die neuen Tracks schon live zu spielen? Auch "So perfekt" lief nur im Radio in eben jener Version - und? Selbst dran schuld, wer sich das Ganze jetzt 5-mal am Tag in schlechter YouTube-Qualität anhört, weil's ein paar Leute aufgenommen und hochgeladen haben.

Und von "Blut sehen" kennt man im Prinzip auch nicht viel mehr als 45 Sekunden.

Absolut unangebrachtes Gemecker.

"Unfair gegenüber Fans"? Das sind (wahrscheinlich) 12 wunderbare Tracks, absolute Standardmenge für ein gutes Album (siehe Marteria). Wer sich jetzt schon satt hört, ist doch selbst dran schuld. Dass Casper so fleißig ist, was Reportagen (siehe Juice-Videos) und Liveauftritte angeht, ist wirklich unfair gegenüber den Fans ... oh, wer findet den Fehler?
 
Eben. Soll man Casper vorwerfen, die neuen Tracks schon live zu spielen? Auch "So perfekt" lief nur im Radio in eben jener Version - und? Selbst dran schuld, wer sich das Ganze jetzt 5-mal am Tag in schlechter YouTube-Qualität anhört, weil's ein paar Leute aufgenommen und hochgeladen haben.

Und von "Blut sehen" kennt man im Prinzip auch nicht viel mehr als 45 Sekunden.

Absolut unangebrachtes Gemecker.

"Unfair gegenüber Fans"? Das sind (wahrscheinlich) 12 wunderbare Tracks, absolute Standardmenge für ein gutes Album (siehe Marteria). Wer sich jetzt schon satt hört, ist doch selbst dran schuld. Dass Casper so fleißig ist, was Reportagen (siehe Juice-Videos) und Liveauftritte angeht, ist wirklich unfair gegenüber den Fans ... oh, wer findet den Fehler?

Es wird ja auch keiner dazu gezwungen sich das vorher anzuhören
 
Ich finds halt irgendwo den Fans ggü unfair nur 6 neue Tracks für 3 Jahre Warterei.. okay sie mögen vllt riiichtig gut sein, aber trotzdem is das sehr wenig.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Wo haben Sie denn die bekannten Titel mit Ausnahme von "Der Druck steigt" bereits legal in Ihren Besitz bringen können? Nur weil Sie die Stücke kennen, heißt das doch noch lange nicht, dass Sie den Künstler dafür bereits entlohnt haben. Daher ist das einzig Unfaire an dieser Sache Ihre Aussage dem Künstler gegenüber. Nachdenken, dann schreiben!
 
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Wo haben Sie denn die bekannten Titel mit Ausnahme von "Der Druck steigt" bereits legal in Ihren Besitz bringen können? Nur weil Sie die Stücke kennen, heißt das doch noch lange nicht, dass Sie den Künstler dafür bereits entlohnt haben. Daher ist das einzig Unfaire an dieser Sache Ihre Aussage dem Künstler gegenüber. Nachdenken, dann schreiben!

oh gott immer dieses pseudoelitäre gelaber,ist doch heutzutage vollkommen normal das man alben bruchstückhaft hört bevor sie erscheinen.
 
Das war aber nicht Merkts Punkt.

Wieauchimmer, ich werde sicherlich nicht eine LP ohne sie gehört zu haben verurteilen, weil sie zu wenig Tracks hat. Kann man ja erst im Gesamtkontext wirklich beurteilen. Und von der Trackliste kenn ich Kontrolle/Schlaf und Der Druck Steigt. So Perfekt nur in der Radio Version und Michael X nur live. Ich freu mich auf die Studioversionen! :)
 
Das war aber nicht Merkts Punkt.

richtig. Merkts Punkt war "ich mache voll auf intelligent und merke [haha, voll das Wortspiel :rolleyes:] dabei nicht, wie lächerlich ich machen".

MadRoke hatte nichts davon geschrieben, daß es um "besitzen" der anderen Songs ging sondern ums "kennen". und der Verweis auf die mangelnde Entlohnung ist erst recht lächerlich (so wäre bspw. wenn Roke in den letzten Monaten bei einem Casper Konzert war dieser bereits durch den Eintrittpreis "entlohnt").
 
richtig. Merkts Punkt war "ich mache voll auf intelligent und merke [haha, voll das Wortspiel :rolleyes:] dabei nicht, wie lächerlich ich machen".

MadRoke hatte nichts davon geschrieben, daß es um "besitzen" der anderen Songs ging sondern ums "kennen". und der Verweis auf die mangelnde Entlohnung ist erst recht lächerlich (so wäre bspw. wenn Roke in den letzten Monaten bei einem Casper Konzert war dieser bereits durch den Eintrittpreis "entlohnt").

Ja, für den Auftritt, aber nicht das Album. Ist ja auch vollkommen egal jetze =)
 
ich find euch ja lustig... ihr beklagt euch, dass ihr die songs schon vor release hören musstet. :D
 
Vor allem, dass man die Songs vor Release schon totgehört hat. :D

Selber schuld würde ich sagen.

Ich kenne zwar auch 6 Tracks, aber ich habe jeden nur 1x gehört und kann mich deshalb aufs Album freuen, weil ich nicht mehr wüsste, wie die gingen. Für mich wird das Album Neuland. :thumbsup:
 
Hab meine Vorbestellung heute storniert. Glaub das wird mir zu depressiv.
Ich hol mir nur den Song mit Marteria bei iTunes.
 
Gibt "Alaska" seit heute bei iTunes.
Jede Woche bis zum Albumrelease folgt ein weiterer Track zum Kauf.
 
Ist doch okay. Promomomo. Und "Alaska" ging gut weg.
Folgen noch "Kontrolle/Schlaf" und "Der Druck Steigt".
 
mit der musik könnten stadien gefüllt werden... sehr atmosphärisch!
 
Aha, das ist der neue Star, der Rap Kiddies? Muss ich mal checken. Hab im TV letztens mal dieses Michael X gehört. Klang traurig, irgendwie nicht cool. Was war das? peinlich geheuchelte Tränendrüse, nur weil man vielleicht mal einen Freund verliert und dann aus dem sterbenden Schwanz n´Dauer-Depri Style fährt und seinen beschissenen Fans daran teil haben lässt, die dann mit Tränen in den Augen und Feuerzeug schwenkend, Anteil feiern. Sind mir alle sehr suspekt diese ganzen neuen Hip Hop Clowns. Ich frag mich nur was ich dreckiger finde. Tyson-Schnittler oder so Alternativ angehauchtes Emo-Gesocks, das mit wenig Talent auf den markt strebt, weil die Rap-Hörer eh schon so dumm und jung sind, dass sie von Rap-Musik eh nichts mehr versteh. Wenn ich mir n KIZ Album oder n Marteria Album anhöre, dann ist das wie ne Stunde Teleshopping. Einzig Vertsrahlt gefällt, aber jeder Sachsen paule könnte mal n guten Track aufnehmen.
 
Aha, das ist der neue Star, der Rap Kiddies? Muss ich mal checken. Hab im TV letztens mal dieses Michael X gehört. Klang traurig, irgendwie nicht cool. Was war das? peinlich geheuchelte Tränendrüse, nur weil man vielleicht mal einen Freund verliert und dann aus dem sterbenden Schwanz n´Dauer-Depri Style fährt und seinen beschissenen Fans daran teil haben lässt, die dann mit Tränen in den Augen und Feuerzeug schwenkend, Anteil feiern. Sind mir alle sehr suspekt diese ganzen neuen Hip Hop Clowns. Ich frag mich nur was ich dreckiger finde. Tyson-Schnittler oder so Alternativ angehauchtes Emo-Gesocks, das mit wenig Talent auf den markt strebt, weil die Rap-Hörer eh schon so dumm und jung sind, dass sie von Rap-Musik eh nichts mehr versteh. Wenn ich mir n KIZ Album oder n Marteria Album anhöre, dann ist das wie ne Stunde Teleshopping. Einzig Vertsrahlt gefällt, aber jeder Sachsen paule könnte mal n guten Track aufnehmen.

warum hatest du eigentlich alles?
 
langeweile, keine abwechslung?

für mich ist das casper album klar das most wanted diengen nach dem KING S release!

Ja, rap langweilt mich, weil ich die Inhalte alle schon tausendfach gehört habe. Das ist nicht nur beim Gangster und Straßenrap so. Silohero du mit deiner KingS-Manie, scheinst leider auch nicht zu checken, dass dein Idol ebenfalls nur belang- und seelenlosen Mist droppt. Savas ist einfach nichtssagen. Mal abgesehen davon, dass er wirklich rappen kann, wüsste ich nicht was Savas der Welt mitzuteilen hätte, außer "Mein Flow".
 
Zurück
Oben Unten