LP Casper - Lang lebe der Tod (neues Releasedate: 01.09.2017)

Ich glaub er hat die ganze Platte wirklich innerhalb von nem halben Jahr neu gemacht
 
Es ist wirklich unangenehm mit anzusehen, wie das Ding mit laaaaangem Anlauf gegen die Wand fährt. Wirkt mir wie ne Platte, die man macht, um das Label abzufucken und aus dem Vertrag rauszukommen.
 
Alles, was man bisher über dieses Album erahnen und hören kann, deutet leider darauf hin, dass das ein Kapitel in seiner Karriere ist, das man später besser verschweigt :thumbsdown:
 
Casper Album soll ja traurig machen, jetzt schafft er das schon mit ner Tracklist.

Next level shit
 
haha da freu ich mich doch mein vatta am wochenende zu sehn
"na väterchen schau mal mit was für leuten der blixa jez musik macht"
 
+ Keine Bonus EP wo er rappt in der Box...das Gesamtpaket braucht kein Mensch

Was fürn Ami soll da drauf sein o_O
 
Hoffe auf Biggie.

Glaube das wird ne ziemliche Katastrophe. Aber die Spex wird es wieder feiern, damit man wieder ne exklusive Reportage bekommt, wie er sein nächstes Album im spanischen Hinterland aufnimmt und im Mittelmeer schwimmen geht.
 
Fand Casper eigentlich immer ganz okay. Die hardcore Neuzeit-Prinz Pi Schiene Tracks wie xoxo gehen bei mir eher weniger rein aber grad auf Grund von seinem richtig geilem Stimmeinsatz hat der schon krasse Sachen gemacht (sogar auf Hinterland mit La Rue Morgue).

Deswegen geb ich noch immer was auf ihn.

Ausserdem Hin Zur Sonne in der jugendlichen Edgelordphase gepumpt (obwohl Mädchenmusik aber war ja JAW teilweise auch), da kommt der Nostalgiefaktor rein.
 
dass der als indiebengel mit reibeisenstimme im anzug teenis begeistert, leuchtet schon ein, aber wie der es dahin geschafft hat, also diesen untergrundhype zur 667- und srzeit und vor XOXO habe ich nie verstanden.

der alberne stimmeinsatz, die albernen texte (rasierklingenliebe LOL), der ganze alberne dipsetfilm, den der sich früher so halbironisch gefahren hat. kein plan, was fans und kritiker in dem gesehen je haben.
 
War in ner Zeit in der Donnerwetter als facettenreicher lyrischer Standard gesehen wurde.

nicht nachfragen
 
dass der als indiebengel mit reibeisenstimme im anzug teenis begeistert, leuchtet schon ein, aber wie der es dahin geschafft hat, also diesen untergrundhype zur 667- und srzeit und vor XOXO habe ich nie verstanden.

der alberne stimmeinsatz, die albernen texte (rasierklingenliebe LOL), der ganze alberne dipsetfilm, den der sich früher so halbironisch gefahren hat. kein plan, was fans und kritiker in dem gesehen je haben.
Um mal Guru zu zitieren "it's mostly the voice". Die hatte er halt auch schon vor xoxo.
 
find die voice behindert prätentiös und albern

weiß noch als ich das 1te mal 50 cent gehört habe und dachte wann hört der auf zu nuscheln und fängt an zu rappen und dann war 1ter verse vorbei. casper war umgekehrt, dachte, lel, bah, was kreischt der so in der hook, wann hört das auf, dann war track vorbei

aber jut ist dann wohl geschmackssache
 
Der nuschelt weil ihm Hommo (Tyson's bester Freund) ins Jesicht jeschossen hat.

b6b129cbbbe331d0076a6013acad2df5.750x685x1.jpg






Und mitm Chef vom Supreme Team musste dich erst mal anlegen. Er hats zwar nur knapp überlebt, aber der andere rottet im Häfn. Und alles wegen der Ja Rule Nudde, die meinte sie wäre 2 Pac.

 
Last edited:
find die voice behindert prätentiös und albern

weiß noch als ich das 1te mal 50 cent gehört habe und dachte wann hört der auf zu nuscheln und fängt an zu rappen und dann war 1ter verse vorbei. casper war umgekehrt, dachte, lel, bah, was kreischt der so in der hook, wann hört das auf, dann war track vorbei

aber jut ist dann wohl geschmackssache
Klar, aber sind halt beides markante stimmen die wohl vielen gefallen.
 
Back
Top Bottom