LP Casper - Lang lebe der Tod (neues Releasedate: 01.09.2017)

ha ha für so nen scheiss zu releasen, hat der jetzt so lange gebraucht:rolleyes::thumbsdown:
 
Was bringt es dir jeden meiner Beiträge mit Daumen nach unten zu bewerten? Meinste ich geb da nen efff druff?
Ich war schon in der Steinzeit hier.
 
(rasierklingenliebe LOL)

weiß auch noch, wie das früher so viele leute gefeiert haben, als sich missverstanden fühlende und vom weltschmerz geplagte teenagertunte fand man diese dramatik noch geil. is aber n perfektes beispiel für einen seiner tracks, der überhaupt nich gut gealtert is.
weiß noch, wie er das einmal live gespielt hat, noch lange vor xoxo und auch noch vor dem selfmade deal. das hat er allen ernstes auf dem instrumental zu rihannas "unfaithful" performt und sich fast ballerina-esque dazu bewegt.
 
konntest du das nicht schon bei grönemayr, westernhagen und udo lindenberg sagen?
nö die hört er ja nich aber von einstürzende neubauten/bad seeds hat er glaub ich jede platte


weiß noch wie mein älterer cousin, der mir wu tang und mop näher gebracht hat, währned ich auf mc rene pump up den shit war, eines tages mit rasierklingenliebe und kippenpause um die ecke kam.... "guck mal wie deep das ist" ich dachte die welt geht unter ... konnte auch nie nachvollziehen was an dem penner toll sein soll, der klang für mich auch immer als würde er sich ganz doll anstrengen jeezys stimme nachzumachen
 
Zuletzt bearbeitet:
also zwischen "pump up den shit" und dem ersten casper-tape liegen schon einige jahre, was war denn da los bei dir? und die kratzige stimme hatte er schon bei seinen ersten veröffentlichten parts (erste seppo lp, kdz-lp). aber jeezy-einfluss war ab 2005 nich zu überhören.
 
ah hab wohl "....mir während..." gelesen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


chiggy chiggy wiz ya äss
wiggy wiggy wiz ya tits
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


I see some haters grilling
I see some ladies chilling
I see dat girlie
I been plottin to get
See can hop in the whip
And we can
Pump p p pump pump it up
 
ah hab wohl "....mir während..." gelesen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


chiggy chiggy wiz ya äss
wiggy wiggy wiz ya tits

die vorangegangen ereignisse mussten erwähnt werden um den schock den ich erleiden musste greifbar zu machen
"hier hör dir mal raekwon an" vs. "ich hab da was ganz heißes entdeckt undzwar casper"
 
Hip-Hop Antwort: Haste ihn dann jefragt ob er jetzt ul sei?

Meine Antwort: Haste ihn dann jefragt ob er jetzt depressiv sei?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier meine Söhne, ein Groove fürs Hirn.
Natürlich Madlib vor KA und den Uhrensöhnen Conway und Westsidegun.

Zu der Musik bewege ich Casperl auf Acid dazu sich sein Jesicht einzuverleiben.
Kollegah passierts zu gigi d'agostino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es dir jeden meiner Beiträge mit Daumen nach unten zu bewerten? Meinste ich geb da nen efff druff?
Ich war schon in der Steinzeit hier.
denkst du mich juckt es was du internetfreak denkst. schiess dir ins gesicht du sohn einer frau, die ihr geld mit "..." verdient
 
Falls der Avatar dein Jesicht sein sollte (was eigentlich nicht sein kann), edit: dann sprich und bewerte mich nie wieder. Beschissener Otto mit Hundeblick...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls der Avatar dein Jesicht sein sollte (was eigentlich nicht sein kann), edit: dann sprich und bewerte mich nie wieder. Beschissener Otto mit Hundeblick...
denkst du mich juckt es was du internetfreak denkst. schiess dir ins gesicht du sohn einer frau, die ihr geld mit "..." verdient
 
Zurück
Oben Unten