Casper II

Status
Not open for further replies.
Casper's neues Album wird sehr viele Rock/Alternative Einflüsse haben. Mark my words.
 
ohne major im rücken wird das nichts im radio,da war aggro doch wirklich die ausnahme und dass waren andere zeiten....
im ernst,casper müsste doch von null auf 1,2 oder 3 gehen um beachtung zu bekommen
 
Das Ding spielt viel Deutsche Musik. Sonntags ist immer Heimatmelodien oder sowas, da kommen nur Newcomer, Geheimtipps etc. aus dem Deutschen Raum.
Gestern z.B. Deichkind, Dendemann, Phrasenmäher
 
Das Ding spielt viel Deutsche Musik. Sonntags ist immer Heimatmelodien oder sowas, da kommen nur Newcomer, Geheimtipps etc. aus dem Deutschen Raum.
Gestern z.B. Deichkind, Dendemann, Phrasenmäher

Ist das ein Radio-Sender bei euch, eine Sendung bei einem Radiosender oder meinst du dieses Internet-Dingen von einem der dritten Programme ?
 
Ist das ein Radio-Sender bei euch, eine Sendung bei einem Radiosender oder meinst du dieses Internet-Dingen von einem der dritten Programme ?
Das ist ein Radiosender aus Stuttgart, ein Ableger vom SWR, ohne Werbung, mit viel HipHop und deutscher Musik :)
 
ohne major im rücken wird das nichts im radio,da war aggro doch wirklich die ausnahme und dass waren andere zeiten....
im ernst,casper müsste doch von null auf 1,2 oder 3 gehen um beachtung zu bekommen

was ein ding der unmöglichkeit sein sollte (es sei denn er landet jetzt den megahit und macht dazu n video, aber davon gehen wir standardmäßig mal nicht aus)

ich hasse radio, also finde ich das jetzt nicht allzu tragisch.

aber ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass er in die top 100 kommt.......also in meiner stadt rennt jetzt schon einiges mit cas-shirts rum........das war anfang 09 nicht so.....muss sich halt ersma alles entwickeln...
 
ist bloß weil so viele (auch experten der deutschen rap-szene) meinen dass er der nächste große rapstar sein wird und so stärkt es noch mehr die Hoffnung, klar wenn er jetzt ohne ein video das album releasen würde würde es locker top 20 gehen, aber außerhalb der szene würde es halt niemandem auffallen
 
ist bloß weil so viele (auch experten der deutschen rap-szene) meinen dass er der nächste große rapstar sein wird und so stärkt es noch mehr die Hoffnung, klar wenn er jetzt ohne ein video das album releasen würde würde es locker top 20 gehen, aber außerhalb der szene würde es halt niemandem auffallen

doch doch....meine ex kennt den durch mich, und hat das jetzt in ihren freundinnenkreis etabliert :D:thumbsup:
 
rizbo, slick und cas sitzen bestimmt gerade am hitbaukasten für fortgeschrittene und puzzeln noch die letzten beatschnipsel für die übernahme des rrrrrrrrrrrräääääääpzirkus.
 
Das Ding spielt viel Deutsche Musik. Sonntags ist immer Heimatmelodien oder sowas, da kommen nur Newcomer, Geheimtipps etc. aus dem Deutschen Raum.
Gestern z.B. Deichkind, Dendemann, Phrasenmäher

und in der sprechstunde bei das ding :):thumbsup:
 
cas hat letztens getwittert dass er entsetzt war vom letzten promidinner (mit jennifer weist), weiß einer warum?
 
cas hat letztens getwittert dass er entsetzt war vom letzten promidinner (mit jennifer weist), weiß einer warum?

Vielleicht, weil er die Frau so gut leiden kann? :D
Is doch seine Lieblingsjenni. :cool:

Was los, gibts überhaupt schon Infos zum neuen Album? Titel, Tracklist, irgendwas?
 
wieso dann entsetzt? Er hat geschrieben dass er schockiert war, und dass die jenni dabei ist wusste er ja schon davor.
Hier wegen dem Album, denkt ihr das ist genau dasselbe mit dem er schon kurz nach Release von HZS anfangen wollte?
 
Das Ding wurde auf jeden Fall erstmal so locker auf 2010 terminiert, damit es von der Label-Seite aus irgendwie noch größer werden kann. Keine Ahnung, was Elvir da so lange vorbereitet.

Der letzte mir bekannte Titel war "Licht.", aber das ist schon eeewig her. Soweit ich weiß, meinte Cas in 'nem Interview, er hätte direkt nach "Chronik 2" mit den Arbeiten an seinem Album begonnen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom