Casper II

Status
Not open for further replies.
wahrscheinlich das auf mixery...also vor allem teil 3 halt, voll süß wenn er meint dass die hater im inet ihn mit ihren aussagen teilweise schon getroffen haben :p

ha ha fand ich auch korrekt von ihm... vor allem weil ich auch wie er mir alles zu herzen nehme....macht ihn auf jeden fall menschlich, da das bild vom harten rapper der alles ****t und untouchable ist langsam nervt. farid bang der toller Typ.
 
der Casper ist ja sehr gefragt in letzter zeit bei den "medien".

dann bin ich mal auf sein Album gespannt
 
Casper said:
Ich hasse das, wie in der Vergangenheit oft geschehen, wenn Labelartists auf ihren Songs nur die treue zu ihrem Label schwören und sich als Soldiers oder was weiß ich für einen Unsinn bezeichnen. Da fragt man sich wirklich, wie alt die sind? UND: Wer das überhaupt hören will?

Sehr richtig :thumbsup: Cas isn guter
 
Heut um 2O Uhr mixery kucken. Selfmade Konzert wird live aus Hamburg übertragen!
 
Wie dumm ist Mixery eigentlich sowas bei nem deutschen Fußball Abend zu starten, ganz ehrlich wer guckt da?
 
Wie dumm ist Mixery eigentlich sowas bei nem deutschen Fußball Abend zu starten, ganz ehrlich wer guckt da?
Wie klug bist du eigentlich?
Konzert ist in Hamburg - Datum wird vom Veranstalter bestimmt... Mixery Studio ist auch in Hamburg... da ist es naheliegend, dass die da ne Live Übertragung machen,...

Mein Gott... außerdem ist nicht jeder en Fußball Fan^^
 
Hab gerade das Album bekommen, aber wo steht, wer was produziert hat? Bin ich blind:D
 
ich glaube er meint "Hin zur Sonne".
dazu wurden im thread mal die produzenten gesammelt. aber keine garantie auf richtigkeit.

1. Hin zur Sonne
produziert von Gambit Entertainment

2. Deine Jugend
produziert von Firebyrdz

3. Die Welt steht still
produziert von Shuko

4. Hundeleben
produziert von Cyrus

5. Casper! bumayé
produziert von Shuko

6. Bevor das Licht erlischt
produziert von Shuko

7. In deinen Armen (feat. Amaris)
produziert von Emonex

8. Der letzte Tanz (feat. Prinz Pi)
produziert von Riff

9. Unzerbrechlich
produziert von Shuko

10. Verdammt nah dran (Supermänner)
produziert von Shuko

11. Stampf ihn ein (feat. Lump, Elch, Al Capone & Pimpulsiv)
produziert von TiKay & Shusta

12. Strasse 2 (feat. Kollegah)
produziert von Hookbeats

13. Skit

14. Kein Held
produziert von Shuko
 
Jop, Casper ist fett. Mal gucken ob das mit neuem Label hinter dem Rücken auch so bleibt. Bin aber zuversichtlich.
 
ich hab donnerstag die selfmade jungs auf der reeperbahn live gesehen.
zuvor wusste ich nicht wirklich was ich von casper halten sollte,aber nach der performance bin ich von seinem können schon sehr überzeugt. tracks wie unzerbrechlich die ich auf cd nichmal so gut finde kommen live überwältigend.kann auch daran liegen das ich mir bei shiml n joint geraucht hab und casper danach kam,aber ich war bei einigen tracks übertrieben geflasht. ging auch sehr gut ab so publikumstechnisch der kann die meute gut anheizen und witze zwischen den tracks reißen. is auf jeden fall einer der was kann,passt auch gut ins label.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom