Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Jahr gibt es das nächste Casper-Solo. Collabo mit pi steht immer noch im Raum.
 
wo isn der raum?? is das ein eher grosser oder kleiner?? warum laufn hier sovielle menschn rum die alles wissn :D
 
Der Raum ist noch geheim, deswegen fidnet den auch keiner ;D

//weil ich nachm Abi zu viel zeit habe Interviews mit Rappern zu gucken / zu lesen :D
 
hoffentlich kein kollabo album mit pi :(

prinz pi feat. casper album würde mich sowas von glücklich stimmen. ich kann es nur immer wieder sagen: die beiden passen zusammen wie die faust aufs auge. gesucht und gefunden. sämtliche, in zusammenarbeit entstandene tracks sind bretter.
 
prinz pi feat. casper album würde mich sowas von glücklich stimmen. ich kann es nur immer wieder sagen: die beiden passen zusammen wie die faust aufs auge. gesucht und gefunden. sämtliche, in zusammenarbeit entstandene tracks sind bretter.
Gibts eigentlich irgendwelche genaueren Angaben, Termin etc., bzw. irgendeinen Beweis, dass überhaupt etwas in Arbeit ist?
 
Je mehr ich von dem höre/sehe, um so unsympathischer wird der mir...
 
einfach weil ich davon ausgehe dass casper der nächste kommerziell erfolgreiche rapper werden könnte, außerdem weiß ich nicht was an dem unsympatisch sein sollte
 
einfach weil ich davon ausgehe dass casper der nächste kommerziell erfolgreiche rapper werden könnte, außerdem weiß ich nicht was an dem unsympatisch sein sollte

Manche können es eben nicht mit ihrer "männlichkeit" vereinbaren über Gefühle zu reden.
 
Also zumindest bei mir hat das mit oben genanntem überhaupt nichts zu tun, ich feier beispielsweise Curse riesig, aber der Typ kommt einfach rüber wie ein möchtegernlustiger Hampelmann, nix für ungut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten