Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey casper... wieder erinnert er mich an mein eigenes verhalten... wie er auf einmal voll hippelig auf den 15. chartplatz reagiert. :D :p

schlimm. :D
 
glaub "benniferrostock" oder so:D ...ansonsten guck ma innen twitter thread...
 
ey das wurde doch schon 1000 mal gesagt :D
NEIN
er findet sie anscheinend geil (waaaah viel zu viel blech im gesicht) und hat sie auf irgend so ner promiveranstaltung mal gesehen. dann nochmal, wo er anscheinend negativ aufgefallen ist ^^ oder sowas in der art, im interview wollte er dazu nicht mehr sagen ;)
 
Wenn du "Hin zur Sonne" meinst, dann
beantworte mir bitte die Frage, wo hast dus gekauft?:confused::confused::confused:

Oh man... man merkt, dass Du es Dir sicherlich nicht gekauft hast...
...und falls doch, hast Du nie ins Booklet geschaut (jedoch zweifel ich daran, dass Du es Dir gekauft hast!).

Wenn man schon versucht jemanden ans Bein zu pissen (da Du ihn ja offensichtlich als "Downloader" hinstellen wolltest), dann sollte man wenigstens die Pampers ausgezogen haben, denn sonst läufts am Ende, dem eigenen Beinkleid warm herunter!

HIN ZUR SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :cool:
 
ich bin gespannt auf caspers livequalitäten. hat jemand den schon gesehen?

Der Einzige bei dem man wirklich sagen kann "der Junge gibt 150%"
Teilweise echt unmenschlich und das Schöne, unabhängig davon ob 20 oder 1000 Menschen vor ihm stehen - Probs an den letzten Freiburg Auftritt an dieser Stelle, Hin zur Sonne ins Mikro :thumbsup:
 
ich bin gespannt auf caspers livequalitäten. hat jemand den schon gesehen?
hab ihn bei der neopunk-tour in augsburg gesehn. ich wusste nichtmal wer er ist, aber er ist da vor 100 leuten abgegangen und war auch total sympatisch. live ist er auf jedenfall :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten