Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werf mal zwei Thesen, vereint in einer, in den Raum:
Casper und Subway sind toll :thumbsup:
 
herz aus holz ist ziemlich schlecht finde ich. leider geldverschwendung. die selfmade wixer :D hauen da 6 eurro versand und so drauf, von wegen 2 euro....
aber naja ansonsten iss casper cool !
 
es ist ein junge namens "the_beep", der sonst wohl so ein elektro/triphop projekt macht.
Seine Myspace: http://www.myspace.com/ilovethebeep
Scheint ganz coole Sachen zu produzieren...
Ansonsten: Herz aus Holz ist ein richtig guter Track :thumbsup:
Cas hat den besten Part auf "Mittelfinger Hoch" und die Hook hat er auch gut umgesetzt...
Insgesamt einfach ein sympathischer Zeitgenosse..
 
Ich find die 09er Version nicht sonderlich spannend.
Und schon gar nix gegen das Orginal.
 
Casper mit Selfmade bei Mixery Raw Deluxe.de :) Casper gewohnt cool und lässig.
 
1239197104.jpg


Heute haben wir die Ehre Euch ein Casper Interview zu präsentieren.
Er wird sehr persönliche Erfahrungen preisgeben und auch mit der ein oder anderen Sache abrechnen und einiges klarstellen. Er hat uns von den Arbeiten am Labelsampler erzählt und wie er mit seinen neuen Kollegenen so auskommt. Dazu wird es natürlich noch einige andere Infos geben.

Also, Heute um 18°° Uhr .::hier::.vorbeischauen, es wird sich lohnen!
 
Ist echt ein verdammt geiles Interview... Casper liefert top Antworten!
 
Casper ist eh ein sympathischer Junge, hab ihn schon vor dem Signing gefeiert. "Die Welt hört mich" und "Hin zur Sonne" sind Topalben, konnte mir nichts Besseres vorstellen als das er bei meinem Lieblingslabel 'nen Deal kriegt. Freu mich auf sein Selfmade-Debüt :)
 
fand casper am anfang voll schw..... aber ey der hat micht mit dem interview überzeugt voll korrekt der junge und richtig symphatisch und hat seinen eigenen rapstyle den ich auch recht gut find alta ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten