LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Ich hatte es auch vorbestellt und dann gleich am...öööhm 9 Mai glaub ich in der Anlage :cool:
 
"ich will nicht mehr in der band sein..."

kann mir jemand sagen aus welchem film dieses skit ist...? danke
 
Gestern bestellt:

Casper - Die Welt hört mich 11,39€
Casper - Hin zur Sonne 11,39€
Snaga & Fard - Talion 12,29€

35,07€ ohne Versandkosten - na geht doch eigentlich :)

Tone Album gestern im Radio gewonnen :D + Gästeliste heute auf RLS Party :)

ENDLICH! ENDLICH hab ich "Hin zur Sonne" bestellt^^ Und "Die Welt hört mich" gleich mit :cool:

Freu mich drauf :)
 
ENDLICH! ENDLICH hab ich "Hin zur Sonne" bestellt^^ Und "Die Welt hört mich" gleich mit :cool:

Freu mich drauf :)

Dann bereit dich auf schon mal auf unzählige Stunden puren Musikgenuss vor! :thumbsup:
Hast schon richtig gemacht, wenn dann gleich das "Bundle"
Bei mir wars auch direkt am 9.Mai drin, krass wenn man bedenkt, dass es bald schon wieder ein Jahr her ist - da kommt der Sampler als Zwischending genau richtig jetzt dann
Alben laufen bei mir immer noch, besonders Track "Hin zur Sonne" jedes Mal Gänsehaut beim Einstieg ins Album, einfach hammer
 
Alben laufen bei mir immer noch, besonders Track "Hin zur Sonne" jedes Mal Gänsehaut beim Einstieg ins Album, einfach hammer

Absolut, echt heftig dass es schon ein Jahr her ist, definitiv eins der Top Alben im deutschen HipHop!
 
Nach wie vor ein richtig krasses Album.
Alleine der Titeltrack - absolutes Gänsehautfeeling
 
da ist zb unzerbrechlich noch en ganze ecke strärker und intesniver ins der letzte part ist ein genuss!!!
 
HIER oder DA kann man hin zur sonne kaufen

hab gerad gesehen das das ja länger dauert... naja gib einfach mal bei google shopping ein, da kamen viele ergebnisse...
 
Back
Top Bottom