LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Vollste Zustimmung, wenigstens eins...auch wenns n ordentliches Live Video ist...
 
Was hättet ihr denn von nem Video? Ihr könnt ihn anschaun, toll. Was bringt des? Für weiber würd ichs ja verstehen, aber doch nich für euch :confused: Das Video bringt sowieso nix, wird bei MTV keine rotation kriegen und nix. Von daher wärs nur unsinniges Geld rausschmeisen.
 
Was hättet ihr denn von nem Video? Ihr könnt ihn anschaun, toll. Was bringt des? Für weiber würd ichs ja verstehen, aber doch nich für euch :confused: Das Video bringt sowieso nix, wird bei MTV keine rotation kriegen und nix. Von daher wärs nur unsinniges Geld rausschmeisen.

videos können auch künstrerisch anspruchsvoll sein...
 
Was hättet ihr denn von nem Video? Ihr könnt ihn anschaun, toll. Was bringt des? Für weiber würd ichs ja verstehen, aber doch nich für euch :confused: Das Video bringt sowieso nix, wird bei MTV keine rotation kriegen und nix. Von daher wärs nur unsinniges Geld rausschmeisen.

Sorry, aber deine Naivität verwandelt sich immer mehr in Dummheit.
 
Was hättet ihr denn von nem Video? Ihr könnt ihn anschaun, toll. Was bringt des? Für weiber würd ichs ja verstehen, aber doch nich für euch :confused: Das Video bringt sowieso nix, wird bei MTV keine rotation kriegen und nix. Von daher wärs nur unsinniges Geld rausschmeisen.

Genau, wozu gibt es überhaupt videos? :rolleyes:
 
ein video fände ich auch nicht schlecht, aber in erster linie geht es ja immer noch um musik.
 
Tut mir leid dass ich nur logisch und finanziell denke. Ein Video ist zum jetzigen Zeitpunkt, nach Albumrelease, total unsinnig. Videos sind da um die Verkäufe anzukurbeln. Wenn das Video vor Release rotiert, steigt das Album höher in den Charts ein was wieder zu mehr Rotation führt. Jetzt im Nachhinein isses sinnlos. Würde nur Geld kosten, vielleicht würden sich 20 Leut mehr das Album kaufen, dafür müsst er auch n haufen Asche zahlen fürs Video, also Verlust machen. Und das kann sich Cas mit Studium wohl kaum leisten.
 
ich glaube, würde er eins machen, wäre es künstlerrisch sehr anspruchsvoll. :)
ich kann mir kaum vorstellen das cas halbgare dinge angehen würde.
 
aber es folgen ja noch auftritte. um die vollzubekommen istn video auch nützlich ;)
 
das ist sicherlich ein argument, aber wenn man malim killcasper forum mitliest, in den threads wo es um die auftritte geht, scheint es so zu sein, das es dort eh immer voll ist und gut abgeht.
 
Tut mir leid dass ich nur logisch und finanziell denke. Ein Video ist zum jetzigen Zeitpunkt, nach Albumrelease, total unsinnig. Videos sind da um die Verkäufe anzukurbeln. Wenn das Video vor Release rotiert, steigt das Album höher in den Charts ein was wieder zu mehr Rotation führt. Jetzt im Nachhinein isses sinnlos. Würde nur Geld kosten, vielleicht würden sich 20 Leut mehr das Album kaufen, dafür müsst er auch n haufen Asche zahlen fürs Video, also Verlust machen. Und das kann sich Cas mit Studium wohl kaum leisten.

Du weißt nicht, wieviel ein Video kostet - das Pimpulsiv Video zu "23" hatte z.B. überhaupt kein Budget. Und außerdem würde das Video das Label und nicht Casper zahlen, aber danke, dass du ihn so gut zu kennen scheinst. Nichtsdestotrotz zählen neben CD-Verkäufe die Live-Auftritte auch eine Menge und für den Gewinn neuer Fans ist ein Video das beste anstatt ein MP3-Snippet.

Ist das Album nun gechartet?
 
Tut mir leid dass ich nur logisch und finanziell denke. Ein Video ist zum jetzigen Zeitpunkt, nach Albumrelease, total unsinnig. Videos sind da um die Verkäufe anzukurbeln. Wenn das Video vor Release rotiert, steigt das Album höher in den Charts ein was wieder zu mehr Rotation führt. Jetzt im Nachhinein isses sinnlos. Würde nur Geld kosten, vielleicht würden sich 20 Leut mehr das Album kaufen, dafür müsst er auch n haufen Asche zahlen fürs Video, also Verlust machen. Und das kann sich Cas mit Studium wohl kaum leisten.

irgendein graphiker bzw. künstler freund wird er wohl haben, der das low-budget und mit künstlerischen anspruch umsetzt... bilder und videos sind im internet zeitalter nicht zu unterschätzen... erfolg hat man nicht von einem auf den anderen tag...
 
So, Casper ist nach eigener Aussage nicht gechartet. Ich habe mal in sein Forum geschaut ;)
 
Zurück
Oben Unten