Casper: Erste bestätigte Infos zu "XOXO"

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
Casper+Cas.jpg


"XOXO" wird das kommende Album von Casper heissen, das etwa drei Jahre nach seinem Debüt "Hin zur Sonne" erscheint. Laut 16bars.de erscheint der Longplayer am 8. Juli über Four Music und featuret u.a. Marteria und Thees Uhlmann von Tomte.
 

DirtyOT

ist hier aktiv
Joined
Jul 23, 2006
Messages
297
scheiss titel

wie soll man des denn aussprechen?
" ey ich hab mir ' kso kso ' von casper geholt " oder was?
 

Louis24

ist hier aktiv
Joined
Nov 23, 2007
Messages
293
naja es wird als abkürzung, nicht als akronym gelesen. also "ex o ex o"
 

Don Falcone

gehört zum Inventar
Joined
Feb 26, 2006
Messages
308
Hoffentlich wird's richtig gut, werd erstmal reinhören. Aber schon wegen Uhlmann werd ich's wohl kaufen müssen.
 

Sickless

Altgedient
Joined
Sep 24, 2004
Messages
4,089
platz 1 bei vorbestellungen bei amazon! cas is beste leute, sehts endlich ein. er wird mit einem album mehr erreichen, als manch anderer vollspast! der typ is einfach ein musiker und kein stupider rapper.
 

Lesane_Parish

gehört zum Inventar
Joined
Dec 17, 2008
Messages
1,576
KDZ muss wieder her sonst wird das nichtsm it ihm obwohl ich eigentlich zuversichtlich bin jetzt wo er bei selfmade weg ist :)
 

consens2002

gehört zum Inventar
Joined
Jan 1, 2003
Messages
445
Als Debüt (franz. début für Anfang) bezeichnet man die erste Arbeit, die jemand in einem bestimmten Bereich der Öffentlichkeit präsentiert, oder den ersten Bühnenauftritt :O
 

xStrikerx

Gold Status
Joined
Oct 1, 2002
Messages
7,283
platz 1 bei vorbestellungen bei amazon! cas is beste leute, sehts endlich ein. er wird mit einem album mehr erreichen, als manch anderer vollspast! der typ is einfach ein musiker und kein stupider rapper.

:rolleyes:

jedes Mal aufs Neue dieses Gelaber. wahrscheinlich feiern ihn dann auch wieder dieselben Verdächtigen, die einem schon vor Monaten damit in den Ohren lagen, wie geil sie Marteria doch fänden, obwohl sie "sonst überhaupt keinen HipHop hören"....
 
Top Bottom