Casper: "Drei Tage nach meinem Geburtstag ist ALLES vorbei. 08-07-11"

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
casper.jpg


08. Juli 2011, wird es das sein? Oder ist das ganze ein ähnlich kryptischer Witz wie Dr. Dre's prophezeiter 20. April-Releasetermin für Detox (Day of the Weed)?
Casper zumindest twitterte kürzlich das, was oben in der Headline steht. Bietet Raum für Spekulationen.
Wäre zumindest kein unkluges Date für ein Album-Release, am gleichen Tag öffnet das Splash!-Festival seine Pforten, wo der gute bekanntlich als einer der Headliner live on Stage sein wird.

Quelle
 
Last edited by a moderator:

Danny Boy

Frischling
Joined
Dec 19, 2010
Messages
73
Hehe... das Bild gefällt mir. Die Nachricht natürlich noch mehr, wenn sie das ausdrücken soll, was vermutet wird. :)

So ein heiß erwartetes Werk hätte eine schöne Aufmachung mehr als verdient. Das ist das zweitgrößte Problem, das ich mit (Deutsch-)Rap habe: in einigen Genres gibt es aufwendige Spezialeditionen noch und nöcher, aber wie oft bekommt man deutsche Rapalben auf CD im billigen Jewelcase mit einem dünnen, lieblosen Booklet zum Vollpreis? Wie oft gilt schon ein kleiner, labbriger Pappschuber drumherum als etwas ganz Spezielles? Ich glaube nicht, dass Casper an diesem Umstand etwas zu ändern versucht, hoffe es aber.
 
Top Bottom