Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

Ja...Dieser Casper war schon immer ein guter Junge! Jetzt auch noch mit meinem alten Kollegen Lump...Unfassbar was so passiert! ;)
 
track mit kollegah klingt am snippet sehr geil.beat ist überkrass bin gespannt wie casper auf den beat rappt.
 
Ill B fährst du wieder nach hagen zum Release?

So als Fahrer könntest du ja das halbe Forum mitnehmen :D
 
Frank Blizzard schrieb:
track mit kollegah klingt am snippet sehr geil.beat ist überkrass bin gespannt wie casper auf den beat rappt.

ja ich glaube casper rapt auf dem beat. ist euch eigentlich schon aufgefallen das wung für gewöhnlich den club mit den heissesten bräuten verlässt???
 
Ich hab Wung mal im Club gesehen...er schnappt sich immer so 3....mehr passen in seinen mit goldenem Kühlschrank und Plasmafernseher ausgestattetem 7er nich rein
 
31.3. bald isses soweit.

ich hatte das vergnügen, das ganze teil schon zu hören und muss wirklich sagen, dass es das unfassbar beste seit ewigkeiten ist.
 
ill beee meinte er würde das ganze ding gerne schonmal gehört haben.
denn gehört haben kann er es ja logischerweise noch nicht, denn es ist noch gar nicht draussen und er spielt das ja nicht jedem casper vor.
 
ne aber zu mars und ich esse gerade snickers. die welt sieht mich!! im tv, heute 19 uhr dsf...allez, allez deutscher sport club allesz:)
 
hier soll es sich um casper drehen und nicht um dein privat leben.

wenn du deine Krone golden haben willst, geh ins hangout in einen der Spamthreads!!!
 
ich glaub das gibts auch im mzee shop, die beziehen das bei amazon.
 
Zurück
Oben Unten