Casper auf dem Cover der Juice

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
Man beachte den Schriftzug rechts:
juicecovercasper.png


Jetzt "XOXO"-Album inklusive Gratis-Shirt bestellen
 
Und ich hatte schon Savas befürchtet, aber gut, das steht uns dann wahrscheinlich noch bevor.
 
Cover ist OK aber CD Beilage echt gut :)
Mobb Deep Kings of Hip Hop leider hat die Juice ansonsten doch was Qualität angeht nachgelassen naja!?!
 
geil, der kings of hip hop-artikel is über mobb deep! :eek:
scheiße...ne zeitlang hab ich mir deren alben fst jeden tach reingezogen :D hör ich heute immer noch manchma gern, hab alle crew- & soloalben von denen.
queensbridge 41 side :cool:
 
Was ist eigentlich im Hip Hop los? Finden die Satan jetzt echt so toll oder was?

Erst Tayler the Creator von OFWGKTA mit einem umgedrehten Kreuz auf der Stirn, dann MellowHype ebenfalls von OFWGKTA mit einem umgedrehten Kreuz auf dem Cover.. und jetzt Casper mit einem äußerst markanten Spruch an der Wand und einem umgedrehten Kreuz auf dem T-Shirt.

Also ich würde echt mal besser aufpassen. Mit so etwas ist nicht zu spaßen. In der Neuzeit wird das umgekehrte Kreuz als Zeichen der Ablehnung des Christentums bzw. als Zeichen des Satanismus verwendet.

Selbst das Kirchliche Kreuz so wie es jeder kennt, ist Götzendienst. Es ist verboten sich Bilder und Götzen zu machen und sie dann anzubetten! .. 3.Mose 26:1 (Ihr sollt euch keine Götzen machen und sollt euch kein geschnitztes Bild und keine Bildsäule aufrichten, und keinen Stein mit Bildwerk sollt ihr in eurem Lande setzen, um euch davor niederzubeugen; denn ich bin Jehova, euer Gott.)

Wenn das schon Falsch und eine große Sünde ist, wie schlimm ist es dann wohl also das umgedrehte Kreuz zu verwenden, welches auch in der Schwarzen Szene, Okkulten Organisationen und eben dem Satanismus verwenden wird?

Aber wenn die Leute da draußen nicht Ihr Gehirn einschalten und ein wenig aufpassen, dann ist es doch eine super Sache, Satan ist jetzt auch im Hip Hop angekommen.. um sich auch bei den Hip Hop Kids ganz langsam beliebt zu machen. Als cooler Vater, der den Kids alles erlaubt! Sie dürfen im Hip Hop alles machen, jeden auf's schlimmste beleidigen, sich Mega Cool fühlen, gegen alles rebellieren, einen auf Gangster machen,
vor nichts Respekt haben, alle Frauen als Nutten behandeln und eben mit jedem/jeder schlafen, weil Cool, Modern und es jeder so macht.

"Das mag vielleicht auf dem ersten Blick alles sehr cool klingen." Aber das ist nicht das Richtige. Es ist eine große Lüge, das macht die Jugendlichen nicht glücklich. Nein! Sondern es fügt Ihnen nur noch mehr Leid zu.

Und irgendwann ist es einfach genug, Unser Vater der Schöpfer hat das alles lang genug gedultet. Es wird bald die Zeit kommen wo er einschreiten wird. Bedenkt doch mal: Ihr als Väter dieser Kinder hättet schon viel eher eingeschritten. Aber Gott ist Liebe, er möchte dass alle zu Ihm zurückkehren. Sucht also Gott und wendet euch von Satan und seinen Verblendungen ab. Denn mit einem Schnipser kann er "und wird er auch" für immer und ewig vernichtet werden und seine Jünger mit ihm.

Der, der aber Gott sucht wird für immer im Paradies leben.
 
immer mit der ruhe...der satz rechts an der wand soll ja nur eine anspielung auf diese festgefahrenen klischeehaften hip hop-dogmen sein, so von wegen "wenn man andere musik außer hip hop hört, mag oder in seine musik einfließen lässt, is das verrat an der kultur!"
casper is ja jemand, der keinen hehl aus seinen rockeinflüssen etc. macht, und sein shirt mit dem umgedrehten kreuz is halt sein statement gegen diese festgefahrenen dogmen, die in seinen augen überflüssig sind, und das zurecht. er macht sein eigenes ding und wenn das engstirnige hiphopper mit scheuklappen nich kapieren, ham sie pech gehabt.

mit gott oder satan hat das cover an sich nix zu tun, aber die stehen halt als metαphern für das, was das cover ausdrücken soll.

und hier noch ein song von casper, der n wenig mit gott zu tun hat:

 
Last edited by a moderator:
Was ist eigentlich im Hip Hop los? Finden die Satan jetzt echt so toll oder was?

Erst Tayler the Creator von OFWGKTA mit einem umgedrehten Kreuz auf der Stirn, dann MellowHype ebenfalls von OFWGKTA mit einem umgedrehten Kreuz auf dem Cover.. und jetzt Casper mit einem äußerst markanten Spruch an der Wand und einem umgedrehten Kreuz auf dem T-Shirt.

Also ich würde echt mal besser aufpassen. Mit so etwas ist nicht zu spaßen. In der Neuzeit wird das umgekehrte Kreuz als Zeichen der Ablehnung des Christentums bzw. als Zeichen des Satanismus verwendet.

Selbst das Kirchliche Kreuz so wie es jeder kennt, ist Götzendienst. Es ist verboten sich Bilder und Götzen zu machen und sie dann anzubetten! .. 3.Mose 26:1 (Ihr sollt euch keine Götzen machen und sollt euch kein geschnitztes Bild und keine Bildsäule aufrichten, und keinen Stein mit Bildwerk sollt ihr in eurem Lande setzen, um euch davor niederzubeugen; denn ich bin Jehova, euer Gott.)

Wenn das schon Falsch und eine große Sünde ist, wie schlimm ist es dann wohl also das umgedrehte Kreuz zu verwenden, welches auch in der Schwarzen Szene, Okkulten Organisationen und eben dem Satanismus verwenden wird?

Aber wenn die Leute da draußen nicht Ihr Gehirn einschalten und ein wenig aufpassen, dann ist es doch eine super Sache, Satan ist jetzt auch im Hip Hop angekommen.. um sich auch bei den Hip Hop Kids ganz langsam beliebt zu machen. Als cooler Vater, der den Kids alles erlaubt! Sie dürfen im Hip Hop alles machen, jeden auf's schlimmste beleidigen, sich Mega Cool fühlen, gegen alles rebellieren, einen auf Gangster machen,
vor nichts Respekt haben, alle Frauen als Nutten behandeln und eben mit jedem/jeder schlafen, weil Cool, Modern und es jeder so macht.

"Das mag vielleicht auf dem ersten Blick alles sehr cool klingen." Aber das ist nicht das Richtige. Es ist eine große Lüge, das macht die Jugendlichen nicht glücklich. Nein! Sondern es fügt Ihnen nur noch mehr Leid zu.

Und irgendwann ist es einfach genug, Unser Vater der Schöpfer hat das alles lang genug gedultet. Es wird bald die Zeit kommen wo er einschreiten wird. Bedenkt doch mal: Ihr als Väter dieser Kinder hättet schon viel eher eingeschritten. Aber Gott ist Liebe, er möchte dass alle zu Ihm zurückkehren. Sucht also Gott und wendet euch von Satan und seinen Verblendungen ab. Denn mit einem Schnipser kann er "und wird er auch" für immer und ewig vernichtet werden und seine Jünger mit ihm.

Der, der aber Gott sucht wird für immer im Paradies leben.

hahahahahaha wie ich für dich hoffe dass das ironie war :D

trauer :D
 
... ich hab nen Juice-Abo nur falls mir mal das Klopapier ausgeht.
Wahrer als jemals zuvor bei so einem Cover.
 
Anstatt über das Cover, und sone belanglose Scheiße solltet ihr ma lieber über Falks Kolumne sprechen. Ist hier noch keinem aufgefallen, das es mit dieser Ausgabe kein letztes Wort mehr geben wird?! :-O
 
na und? is nich so als hätte falk wirklich weltbewegendes zu sagen gehabt.
 
schon krass wie alle auf diesen CASPER zug aufspringen... und ihn übertrieben hypen!
das ist doch vom ersten tag im studio bis zur trackliste genau durchgedacht... die juice und co. machen hier die meinung. ich kann dem jungen nichts ab, verstehe den hype nicht - das indie-rap-musik für emo teeny freakz, das ist röhrenjeans musik für elektronik freakz, das ist kettenraucher max herre auf pop-rock-elektro instrumetals das ist peinlich wie ned flanders...
 
Casper ist ein richtiger Gottloser Hund wie kann man mit einem gesunden Menschenverstand so eine ver****te scheisse stehen lassen, echt mal Niveue unterste Schublade dieser Junge,Skater Opfer jebote! Und sein "rap" ist sowieso völliger Rotz der solls lassen
 
Also ich war jetzt am Wochenende auf einem Festival wo er auch gespielt hat. Kannte ihn vorher nicht und fand seine Musik echt klasse!
Trotzdem: Als ich dann sein T - Shirt (mit dem umgedrehten Kreuz) gesehen habe und er die Menge dazu angeheizt hat "Satan" zu schreien, hab ich mich dann doch gefragt wo ich gelandet bin :/
 
Was ist eigentlich im Hip Hop los? Finden die Satan jetzt echt so toll oder was?

Erst Tayler the Creator von OFWGKTA mit einem umgedrehten Kreuz auf der Stirn, dann MellowHype ebenfalls von OFWGKTA mit einem umgedrehten Kreuz auf dem Cover.. und jetzt Casper mit einem äußerst markanten Spruch an der Wand und einem umgedrehten Kreuz auf dem T-Shirt.

Also ich würde echt mal besser aufpassen. Mit so etwas ist nicht zu spaßen. In der Neuzeit wird das umgekehrte Kreuz als Zeichen der Ablehnung des Christentums bzw. als Zeichen des Satanismus verwendet.

Selbst das Kirchliche Kreuz so wie es jeder kennt, ist Götzendienst. Es ist verboten sich Bilder und Götzen zu machen und sie dann anzubetten! .. 3.Mose 26:1 (Ihr sollt euch keine Götzen machen und sollt euch kein geschnitztes Bild und keine Bildsäule aufrichten, und keinen Stein mit Bildwerk sollt ihr in eurem Lande setzen, um euch davor niederzubeugen; denn ich bin Jehova, euer Gott.)

Wenn das schon Falsch und eine große Sünde ist, wie schlimm ist es dann wohl also das umgedrehte Kreuz zu verwenden, welches auch in der Schwarzen Szene, Okkulten Organisationen und eben dem Satanismus verwenden wird?

Aber wenn die Leute da draußen nicht Ihr Gehirn einschalten und ein wenig aufpassen, dann ist es doch eine super Sache, Satan ist jetzt auch im Hip Hop angekommen.. um sich auch bei den Hip Hop Kids ganz langsam beliebt zu machen. Als cooler Vater, der den Kids alles erlaubt! Sie dürfen im Hip Hop alles machen, jeden auf's schlimmste beleidigen, sich Mega Cool fühlen, gegen alles rebellieren, einen auf Gangster machen,
vor nichts Respekt haben, alle Frauen als Nutten behandeln und eben mit jedem/jeder schlafen, weil Cool, Modern und es jeder so macht.

"Das mag vielleicht auf dem ersten Blick alles sehr cool klingen." Aber das ist nicht das Richtige. Es ist eine große Lüge, das macht die Jugendlichen nicht glücklich. Nein! Sondern es fügt Ihnen nur noch mehr Leid zu.

Und irgendwann ist es einfach genug, Unser Vater der Schöpfer hat das alles lang genug gedultet. Es wird bald die Zeit kommen wo er einschreiten wird. Bedenkt doch mal: Ihr als Väter dieser Kinder hättet schon viel eher eingeschritten. Aber Gott ist Liebe, er möchte dass alle zu Ihm zurückkehren. Sucht also Gott und wendet euch von Satan und seinen Verblendungen ab. Denn mit einem Schnipser kann er "und wird er auch" für immer und ewig vernichtet werden und seine Jünger mit ihm.

Der, der aber Gott sucht wird für immer im Paradies leben.

wenn die Leute nicht glauben, so werden sie deine Antwort nur als Hirnspinnerei abtun. Es ist äusserst schwer den Wald vor lauter Bäumen zu erkennen, wenn man in diesen Wald hineingeboren wurde.

Ich denke Casper versteht selber nicht genau die Bedeutung, sondern er folgt einem Gefühl, influenzed by the devil.....vor allem aber bist du in diesen erfolgreichen Kreisen der Musikindustrie verstärkt diesen Einflüssen ausgesetzt....es rentiert sich einfach, wenn man eine Ideologie pushen will, dass man gewisse Sprachorgane zu seinen Zwecken nutzt.


Der Größte Trick des Teufels war es die Welt davon zu überzeugen es gäbe ihn nicht.

"Wir sind ja alle so modern, haben alles Begriffen, die Wissenschaft hat Gott bereits widerlegt.....also warum dieser altmodische, unwissende Scheiss?"

In diesem Film stecken die Leute fest und kapieren nicht, dass die herrschenden, unterdrückenden Kräfte auf Erden dem dem Teufel dienen und gegen die Kämpfen, die an Gott glauben.

Casper (wenn auch dem nicht vollkommen bewusst) unzterstützt dieses System auf jedenfall, indem er ideologisch gesehen am Masterplan mitwirkt, die Menschen von ihren Schöpfer abzutrennen.

Aber Gott liebt alle seine Kinder, und er hat Gnade......leider weiß davon fast niemand mehr was, denn selbst auf die Bibel gibt es einen Kampf. Wenn jemand interessiert ist empfehle ich ihm die Bibelversion: "Schalchter 2000", die ist nicht so Sinnentfremdet, wie die meisten Versionen.

Also, keep ur Head boy, und lass dich nicht beirren....folge dem Weg und Du wirst gerettet.

Und plz jungs hatet diesen Beitrag von mir nicht mal eben so, wie es für üblich ist heutzutage,...sondern denkt mal drüber nach, denn auch mir mussten unglaubliche Sachen passieren, damit ich als selbst als Wissenschaftler irgendwann zu dem Ergebnis kam, dass es Gott geben muss.
 
Was ist hier los? Wurde sich hier zum fröhlichen Trollen verabredet? Oder seid ihr echt solche Spinner?
 
Also ich war jetzt am Wochenende auf einem Festival wo er auch gespielt hat. Kannte ihn vorher nicht und fand seine Musik echt klasse!
Trotzdem: Als ich dann sein T - Shirt (mit dem umgedrehten Kreuz) gesehen habe und er die Menge dazu angeheizt hat "Satan" zu schreien, hab ich mich dann doch gefragt wo ich gelandet bin :/

Was ist hier los? Wurde sich hier zum fröhlichen Trollen verabredet? Oder seid ihr echt solche Spinner?

hm, jeder muss sein Eigenes Weltbild formen und sollte andere nicht verurteilen, wegen seinem,....auch wenn es überhaupt nicht übereinstimmt, oder aus der eigenen Perspektive verrückt klingt.

Ich kann nur jedem raten, sich davon zu distanzieren, denn mit diesem ganzen "Satanistengetue" sind mehr böse Absichten verbunden, als man gemeinhin denkt.

und meine Meinung über Jesus und seine Lehre.....hm, das ist auch eine Sache für sich, es hat ein halbes Leben gedauert, bis ich soweit war es zu verstehen. Nur eins kann ich sagen: Das was so allgemein bekannt ist als "Christentum" (Papst, usw) ist größtenteils eher das Gegenteil von dem was es sein sollte und entfernt einen sogar eher von der wahren Lehre.

Und nur um dem Vorwurf des Offtopics entgegenzuwirken:

Dadurch, dass Casper diese Ideologie predigt diskriminiert er die "Gegenseite"......soviel kann man schonmal von einer rein pragmatischen Ebene festhalten. Die Botschaft des Satanismus ist dunkel, voller Hass und Zerstörung......die Botschaft Jesu ist eine Botschaft der Liebe.

Peace
 
Back
Top Bottom