LP Casper - Alles war schön und nichts tat weh (25.02.22)

vielleicht hilft es dir, das cover dabei anzuschauen.
Ich kann mir das Cover gar nicht anschauen, bin aber auch etwas trypophob veranlagt und denke, dass das damit zusammenhängt.

Ich hab gestern mal fünf Sekunden durch jeden Track geskippt und das Ganze hat sich nicht gut angehört, aber jetzt gebe ich mir mal das Album.
 
Hab das Album noch nicht gehört, auch nicht das letzte, es sei denn, das war das mit Alaska...freu mich über die positiven Reviews, macht Bock...die letzten Jahre denn Bezug zu Rap verloren...zum Glück gibt's Major

Dirty south Album von ihm hatte ich echt gefeiert, das hätte wie die Faust aufs Auge
 
Hab das Album noch nicht gehört, auch nicht das letzte, es sei denn, das war das mit Alaska…
„alaska“ war auf „xoxo“. das kam 2011. danach kamen noch „hinterland“, „lang lebe der tod“ und das album mit marteria. welcome to the new life, mein liber.
 
„alaska“ war auf „xoxo“. das kam 2011. danach kamen noch „hinterland“, „lang lebe der tod“ und das album mit marteria. welcome to the new life, mein liber.

OK, das Album mit Materia hab ich mitbekommen...ja Shit, Alaska war wirklich sehr früh.
Hinterland paar Singles gehört und lang lebe der Tod vl auch, ich weiß es nicht genau.....ich könnte wenig Musik pumpen und das war mein Leben...

Von Materia war ich abgeschreckt, mag ihn, aber die single mit Haftbefehl würde überall so hart gefeiert, für mich war das Krawall, das könnte ich kaum aushalten ...

Würdet ihr mir helfen, bei nem Threads als "diese Musik der letzten Jahren muss Bagabi nachholen"?
Ohne echte Experten macht das keinen sinn

Gibt's eigtl ne Alternative zu fettrap?
Würd gern Alben hören, bevor ich sie kaufe, außer gaiyiti...fuck die Platte mit American Dream Brauch ich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, das Album mit Materia hab ich mitbekommen...ja Shit, Alaska war wirklich sehr früh.
Hinterland paar Singles gehört und lang lebe der Tod vl auch, ich weiß es nicht genau.....ich könnte wenig Musik pumpen und das war mein Leben...

Von Materia war ich abgeschreckt, mag ihn, aber die single mit Haftbefehl würde überall so hart gefeiert, für mich war das Krawall, das könnte ich kaum aushalten ...

Würdet ihr mir helfen, bei nem Threads als "diese Musik der letzten Jahren muss Bagabi nachholen"?
Ohne echte Experten macht das keinen sinn

Gibt's eigtl ne Alternative zu fettrap?
Würd gern Alben hören, bevor ich sie kaufe, außer gaiyiti...fuck die Platte mit American Dream Brauch ich!!
Alles ok ?
 
Sry, gab hier schon längere turos...
Hab's in nen spoile gepackt...

Hab die Nacht durchgemacht...dont sorry in ein paar Tagen bin ich wenn's gut 10 min am Tag hier

Nein, aber danke der Nachfrage, bei dir?
Ey Moment wie kommst du darauf, dass nicht alles ok wäre, Jz abgesehen vom Russen?

Wenn deine Gedanken innerhalb eines Posts so abdriften mach ich mir auch immer Sorgen. Du hast ja schon ein paar mal geschrieben, was du alles mit dir rumschleppst und wie du zu kämpfen hast. Ich wünsch dir viel Kraft für die düsteren Momente in deinem Leben. Alles Liebe und pass gut auf dich auf
 
Wenn deine Gedanken innerhalb eines Posts so abdriften mach ich mir auch immer Sorgen. Du hast ja schon ein paar mal geschrieben, was du alles mit dir rumschleppst und wie du zu kämpfen hast. Ich wünsch dir viel Kraft für die düsteren Momente in deinem Leben. Alles Liebe und pass gut auf dich auf

Nichts für ungut, aber ich denke nicht, das meine Gedanken stark abgedriftet bin, suxh wenn ich müde bin und etwa unter 400 mg tavor stehe umgerechnet...

1.absatz, ich schreib über Casper
2. Über mareria, wollt nicht zu lang werden, aber das war einer der Gründe weshalb ich kein Interesse hatte, auch wenn sie früher ganz gut harmoniert haben
3. Den Gedanken hatte ich beim Lesen der letzten 2 Seiten und auch sonst des öfteren, was mich sehr traurig stimmt, dass ich kaum neue Musik entdecken und hören kann
4. Hör ich mir Musik vorher lieber n, bevor ich sie kaufe, sonst wird ziemlich teuer...
1 verbunden mit 2, 1u2 mit 3 und 1,2 u 3 mit 4...

Ich denke da passt alles, möchte nur niemanden mit turos nerven...

Inwiefern driften ich deiner Ansicht nach stark ab?
Ist doch auch sonst nicht ungewöhnlich, wenn user über mehr als ein Thema schreiben, aber kmja, mag sein, dass es auf außen nicht so klar ersichtlich ist...

Danke für deine Worte und deine Sorge, wünsch dir, dass du nie so etwas durchmachen musst

Peace


Ey wo bleibt schwanzbild?
Ich und viele User haben so ne art weihnachtskalender bidceins kommt
Statt der Kreuze verwenden wir die germanische Variante...

Peace
 
"Das bisschen Regen" + "Fabian" im mom meine Favoriten, krasse Atmosphäre, die er da erzeugt...

"Euphoria" musikalisch 1:1 Bon Iver
 
ohne witz, ich denk mir grad auch so was schreibt wohl mzee über neues cas albung und alle heftig am lutschen ihr seid doch nicht normal :emoji_sweat_smile:
 
Hab das Album gestern mal gehört. Ich fand es schon gut durchhörbar ohne irgendwelche Komplettausfälle, aber irgendwie blieb jetzt auch nichts hängen. Werde es vielleicht irgendwann noch ein weiteres Mal hören, aber das war es dann wohl auch, sollte sich nichts ändern.
 
Hab das Album gestern mal gehört. Ich fand es schon gut durchhörbar ohne irgendwelche Komplettausfälle, aber irgendwie blieb jetzt auch nichts hängen. Werde es vielleicht irgendwann noch ein weiteres Mal hören, aber das war es dann wohl auch, sollte sich nichts ändern.
Sorry, aber bei wem "Zwiebel und Mett" nicht hängenbleibt, hat das album einfach noch gar nicht richtig gehört.
 
Zurück
Oben Unten