LP Casper - Alles war schön und nichts tat weh (25.02.22)

wird dann wohl auch nicht das von ihm angekündigte trap album, oder? :(
 
Völlig egal, ob einem die letzten dinger getaugt haben. Der ist prinzipiell immer in der lage, geil abzuliefern
Prinzipiell ist er in der Lage, aber das hat er bisher halt kaum gemacht.
Das letzte Album, das bei Release gut war, ist 10 Jahre her und selbst das ist aus heutiger Sicht nicht mehr geil und kann man vielleicht noch mit etwas Nostalgie pumpen.
 
Last edited:
Immer, wenn es um neue Musik von Casper geht, kommt in mir ein kleines bisschen Hoffnung auf, dass er doch noch mal cool rappt. Und dann wird es doch wieder nichtssagende Prinz-Pi-Teeniemädchen-Musik.
 
Immer, wenn es um neue Musik von Casper geht, kommt in mir ein kleines bisschen Hoffnung auf, dass er doch noch mal cool rappt. Und dann wird es doch wieder nichtssagende Prinz-Pi-Teeniemädchen-Musik.
Sorry, aber wie kann der urheber klingen wie die dreiste kopie?
 
Last edited:
Prinzipiell ist er in der Lage, aber das hat er bisher halt kaum gemacht.
Das letzte Album, das bei Release gut war, ist 10 Jahre her und selbst das ist aus heutiger Sicht nicht mehr geil und kann man vielleicht noch mit etwas Nostalgie pumpen.
XOXO grandios gealtert für mich, eines der wenigen Alben von damals…
 
Daher kommt übrigens der Titel:


Auf dem letzten Album war ja auch schon eine muff potter Referenz mit "Wo die wilden Maden graben" (Buch von Nagel, dem Sänger der Band)
 
Haha, neues Hinterland Intro, super. Mags schon, aber an den Gesang muss ich mich gewöhnen. Wundert mich gar nicht, dass er damit ein bisschen mutiger geworden ist, aber direkt begnadet ist er nun auch nicht
 
Naja gut, dem Casper Hauser können schon skills attestiert werden, aber dit
ist mir zuviel Pathos.
Schwankt zwischen corny und kurzen Banjostrinks...Anjebot steht!

cursedMischa lässt sich auf Albencovern ins Maul schiffen.
Ich hoffe irgendein 0815er erhängt sich zu dieser Nummer.
 
Prinzipiell ist er in der Lage, aber das hat er bisher halt kaum gemacht.
Das letzte Album, das bei Release gut war, ist 10 Jahre her und selbst das ist aus heutiger Sicht nicht mehr geil und kann man vielleicht noch mit etwas Nostalgie pumpen.
In 90% der Fälle stimme ich komplett mit dir überein, aber für mich sind sowohl "Hinterland" als auch "Lang lebe der Tod" wirklich gute Alben, die ich immer wieder höre, genau wie ca. die Hälfte von "XOXO".
 
man hätte er doch einfach weiter rap so gemacht wie auf seiner erste scheibe oder sp hardcore punk gemacht und nicht so seichte schlagerrapmucke-.- (gehässigkeitsmodus is an)
 
Back
Top Bottom