LP Casper - Alles war schön und nichts tat weh (25.02.22)

skosko

Gold Status
Joined
Jul 11, 2008
Messages
1,125
wird dann wohl auch nicht das von ihm angekündigte trap album, oder? :(
 

Sandmann da MC

Gold Status
Joined
Feb 7, 2003
Messages
17,489
Völlig egal, ob einem die letzten dinger getaugt haben. Der ist prinzipiell immer in der lage, geil abzuliefern
Prinzipiell ist er in der Lage, aber das hat er bisher halt kaum gemacht.
Das letzte Album, das bei Release gut war, ist 10 Jahre her und selbst das ist aus heutiger Sicht nicht mehr geil und kann man vielleicht noch mit etwas Nostalgie pumpen.
 
Last edited:
Joined
Aug 31, 2007
Messages
2,234
Immer, wenn es um neue Musik von Casper geht, kommt in mir ein kleines bisschen Hoffnung auf, dass er doch noch mal cool rappt. Und dann wird es doch wieder nichtssagende Prinz-Pi-Teeniemädchen-Musik.
 

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
17,953
Immer, wenn es um neue Musik von Casper geht, kommt in mir ein kleines bisschen Hoffnung auf, dass er doch noch mal cool rappt. Und dann wird es doch wieder nichtssagende Prinz-Pi-Teeniemädchen-Musik.
Sorry, aber wie kann der urheber klingen wie die dreiste kopie?
 
Last edited:

VeritasVeritas

Altgedient
Joined
May 27, 2009
Messages
817
Prinzipiell ist er in der Lage, aber das hat er bisher halt kaum gemacht.
Das letzte Album, das bei Release gut war, ist 10 Jahre her und selbst das ist aus heutiger Sicht nicht mehr geil und kann man vielleicht noch mit etwas Nostalgie pumpen.
XOXO grandios gealtert für mich, eines der wenigen Alben von damals…
 

Shells

Gold Status
Joined
Nov 11, 2003
Messages
5,113
Daher kommt übrigens der Titel:


Auf dem letzten Album war ja auch schon eine muff potter Referenz mit "Wo die wilden Maden graben" (Buch von Nagel, dem Sänger der Band)
 

Slurm MacKenzie

Platin Status
Joined
Sep 25, 2018
Messages
2,689
Haha, neues Hinterland Intro, super. Mags schon, aber an den Gesang muss ich mich gewöhnen. Wundert mich gar nicht, dass er damit ein bisschen mutiger geworden ist, aber direkt begnadet ist er nun auch nicht
 

Decepticon

Gold Status
Joined
Jun 20, 2001
Messages
9,784
Naja gut, dem Casper Hauser können schon skills attestiert werden, aber dit
ist mir zuviel Pathos.
Schwankt zwischen corny und kurzen Banjostrinks...Anjebot steht!

cursedMischa lässt sich auf Albencovern ins Maul schiffen.
Ich hoffe irgendein 0815er erhängt sich zu dieser Nummer.
 

s!M0n

Altgedient
Joined
Nov 29, 2005
Messages
1,267
Prinzipiell ist er in der Lage, aber das hat er bisher halt kaum gemacht.
Das letzte Album, das bei Release gut war, ist 10 Jahre her und selbst das ist aus heutiger Sicht nicht mehr geil und kann man vielleicht noch mit etwas Nostalgie pumpen.
In 90% der Fälle stimme ich komplett mit dir überein, aber für mich sind sowohl "Hinterland" als auch "Lang lebe der Tod" wirklich gute Alben, die ich immer wieder höre, genau wie ca. die Hälfte von "XOXO".
 

DaSam8

Platin Status
Joined
Oct 9, 2020
Messages
2,306
man hätte er doch einfach weiter rap so gemacht wie auf seiner erste scheibe oder sp hardcore punk gemacht und nicht so seichte schlagerrapmucke-.- (gehässigkeitsmodus is an)
 
Top Bottom