Cash Money Records

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Birdman, Ralo & Nino - Hustle (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Erster Track vom "Rich Gang"-Album, dürfte also der Sampler werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich will jetzt nicht über Birdmann lästern der hat der Nachwelt durch den Cash Money Kram aus den 90. soviel gutes getan aber warum hört der sich an wie ne weinende Tunte? :eek:
 
ALL THREE OF Y'ALL...PUT SOME RESPECK ON MY NAYME!

Kein Respeck für skrupellose Manager, nur für die Künstler. Sorry.
 
birdman hat mehrere alben rausgehauen, der vergleich hinkt
der kerl is auf zich alben gefeatured und staiger auf zwei drei
eins der ersten cmr releases war ein bridman solo tape, die big tymers haben den nola sound stark und auch den soudn in den ganzen usa mindestens ein wenig beeinflusst
 
ja das is tape only und eins der am meisten gesuchten raren alben
es gibt viele seltene alben für die sich nru wenig atzen itneressieren aber das teil is wie young gangstas, da haben leute schon 1000 für bezahlt
es gibt noch ein lil slim solo tape aus der zeit das in babys küche aufgenommen worden ist und das ist glaub ich noch begehrter (wahrscheinlich weil da mehr brauchbare tracks drauf sind das baby tape is eher belanglos, wobei auch das slim tape noch deutlich schlechter als powder shop is)

man sieht ab und zu ein cd cover aber das ist fake bzw. werbung aus nem anderen cover für das album
ich glaub im tec 9 booklet war dieses werbe bild bin mir abern ich mehr ganz sicher
 
Du Respektsperson willst sagen Birdman rappt wir Rakim?

Ne, im Ernst jetzt, ders wack as fuck.
 
ja deine meinung, haufenweise leute feiern ihn
die big tymers dinger gelten als klassiker
ich bin auch kein fan seiner raps aber der spruch von dir gerade eben war halt einfach nich wahr
 
Yo das is aufm Backcover oder ausm Booklet. Da hatte ich mich schon öfter mal drüber gewundert.

Glaub das erste Big Tymers hol ich mir demnächst mal.

@Alhambra

Alter du gibst dir Sxtn oder wie auch immer die Hipsterweiber heißen da kannst du nicht einfach über Birdman lästern.

Bist du high?
 
ach hol dir lieber die erste ndrei bg alben oder was von juvie wenn du die noch nich hast
oder das erste hotboys album
big tymers is zwar gut produziert aber was die raps angeht sidn die anderen sachen schon deutlich besser
 
Damals fand ich Cash Money und No Limit (und alle anderen mit diesen Covern) richtig scheisse. War voll im Wu-Tang/New York Modus.
Back That Azz Up war dann das erste Ding, was ich richtig gefeiert habe.
Ich glaube, ich muss die Cash Money Sachen wirklich mal nachholen, da mir der Sound rückblickend besser gefällt als damals.
 
Chopper City hab ich schon und True Story find ich scheisse. Juvenile gefällt mir auch nich so und Solja Rags war doch der Beginn von der Bling Bling Scheisse oder?

@Alhambra

Geb dir mal Uptown 4 Life. Mannie Fresh in Bestform und halt UNLV
 
Das habe ich Original
61GMm7dE1CL._SY300_.jpg

war irgendwo im Ausverkauf voll billig
paar gute Dinger drauf
 
Zurück
Oben Unten