Cartman - Das Romantische Wintermärchen! ... versaute teenieflittchen

Aber lass dir keine Briefsammlung auf vergilbtem zerschnittenen Gammelherzenpapier andrehen, ansonsten flattern früher oder später Geldforderungen von stark geschminkten Hirnschlagopfern.

Kenn das Problem, seitdem mir die Bräunungscreme meiner Ma ausgegangen ist, denken im Dorf alle ich bin ne Weiße, sogar die Nazis grüßen mich neuerdings wieder.

Die haben gut reden... denen fällt es ja auch leicht, braun zu sein! Und mit so nem kühlen Bier welches sie sich in ihre vollgeschissene Menschenhaut gießen ist sogar ihr fleischklöpsiges Dasein zu ertragen.

Ja so empfinde ich auch öfters, wenn ich meine Mumu epeliere.
Morgen treffe ich auch auf die neue Lebensgeschubbin, meiner Familie aus Frankreich mein lieber.
Gott Danke dieser Stinkwelt

Danke oh Herr für MZEE und seine eingenisteten Kackvögel, die uns immer ein Forumsgespinst zur Verfügung stellen um es täglich zu beehren, danke.

Was wäre mein Arbeitslosendasein ohne Räucherstäbchen, Senf und Mzee.

Mzee, racing und tod

Wundervoll gesprongen Christkind, Dumpfie ist auch ein guter Gastgeber für diesen Chatraum.

Naja er ist eben eine freundliche Schwabenente, leider bin ich ja immer noch in seinen Kumpel Harry verliebt und weine deswegen täglich, bei Teufelsaustreibungen.

Annedaffy Michel würde sich im Grab umdrehen, wenn sie wüsste was für Zombiemenschen in dieser Welt rumspasten.

Aber zum Glück gibt es MZEE mit dem eingebauten Schutzkreis vor Idiotie, da fühlt man sich teufelswohl. Auch Seelenklempner werden bald anstatt von Psychopharmaka und Gummizelle dieses Forum verschreiben in der täglichen Dosis von 12 Stunden. Es ist vollbracht...

Aber zum Glück gibt es MZEE mit dem eingebauten Schutzkreis vor Idiotie, da fühlt man sich teufelswohl. Auch Seelenklempner werden bald anstatt von Psychopharmaka und Gummizelle dieses Forum verschreiben in der täglichen Dosis von 12 Stunden. Es ist vollbracht...

Find ich richtig.
Meine Schlafstörungen habe ich nun auch abgetötet und das allnächtliche Valium gegen Kaffe eingetauscht, seitdem geht es mir deutlich besser.
Überhaupt habe ich alle verschriebenen Medikamente bei Honkhost abgegeben und danach getanzt.

Mein neues Ritual gegen böse Geister und Dämonen ist Sluiter`s Brille auf dem Boden zu zerstampfen und danach den Maulwurf Boogie zu dancen.

Finde es ist auch am besten sich gleich so einen Blindfisch als Opfer zu suchen.
In Zeiten von nächtlichen Anrufangriffen, muss man sich schon mit Mungos und Schlangen schützen.

Da hast du natürlich Recht. Auch muss man manchmal den Stecker ziehen aus der nicht vorhandenen Mikrowelle damit die magnetische Kernenergie nachts keine Explosion des Telefonakkus hervor ruft und alle Lemminge beim Scheissen vom Blitz erlegt werden.

lol da hast du Recht mein treuer Vogel.
Aber ich denke da heute Freitag ist, haben wir mal Ruhe vor Jason und türkischen Telefonsexanrufern aus Berlin Mitte.
Murat wird sich zu seinen Türkeireisen gesellt haben.

Denke auch nicht das Mesut nochmal vor ein deutsches Gericht gestellt werden wird aufgrubd der alten Kammelle im Extraterrestrischen Chat. Daher floriert auch wieder der Altpapieerhandel am Extraterristrischen Institut Duisburg, da hat natürlich der gelangweilte Fleischmützendoktor seinen krummen Rücken im Spiel.

Denke auch nicht das Mesut nochmal vor ein deutsches Gericht gestellt werden wird aufgrubd der alten Kammelle im Extraterrestrischen Chat. Daher floriert auch wieder der Altpapieerhandel am Extraterristrischen Institut Duisburg, da hat natürlich der gelangweilte Fleischmützendoktor seinen krummen Rücken im Spiel.

Er hat sich halt buckelig gearbeitet und besucht nun die Hochschule für körperliche Behinderte.

Meinst du Daffy und seine Bande ist feiern? Geflügelfest?

Heinrick hat alle zum Spreewaldgurkenfest eingeladen morgen, daher mussten sie früh los. Ist ja nicht so leicht sein versoffenes Gehirn im Bollerwagen durch Werningerodes Folterkeller zu karren, nicht wahr? Aber auch das MZEE Spastikerstadl wird den Weg zur Basisgesellschaft finden, vertraue da ganz dem Schutzgeist des Gurkenhans.

Heinrick hat alle zum Spreewaldgurkenfest eingeladen morgen, daher mussten sie früh los. Ist ja nicht so leicht sein versoffenes Gehirn im Bollerwagen durch Werningerodes Folterkeller zu karren, nicht wahr? Aber auch das MZEE Spastikerstadl wird den Weg zur Basisgesellschaft finden, vertraue da ganz dem Schutzgeist des Gurkenhans.

Welch morbider Gedanke.
Warst du denn schon auf der Seite von der Sippe hier? Ist ja oben verlinkt.
Also eigentlich finde ich, dass wir uns immer Fakeaccounts machen sollten um dann hier zu chatten..Ist recht angenehm und ruhig..Kein anderer im Chat und man ist anonym.

Finde hier im Tyttentroll-Land haben wir unsere Behausung für Geisteskranke gefunden, freu mich. Hier findet man auch viele gute Kameraden wie den Grillparzer und andere trollig drollige Gefährten. :thumbsup:

Finde hier im Tyttentroll-Land haben wir unsere Behausung für Geisteskranke gefunden, freu mich. Hier findet man auch viele gute Kameraden wie den Grillparzer und andere trollig drollige Gefährten. :thumbsup:

Sehe ich ähnlich!!
Ich wusste auch jahrelang nicht wo ich hingehen soll, wenn andere Kinder mich vom Spielplatz verjagten, aber nun weiß ich endlich, dass der wahre Sinn des Lebens Mzee ist.Meine dreckje Fress bebt vor lachen.

Sehe ich ähnlich!!
Ich wusste auch jahrelang nicht wo ich hingehen soll, wenn andere Kinder mich vom Spielplatz verjagten, aber nun weiß ich endlich, dass der wahre Sinn des Lebens Mzee ist.Meine dreckje Fress bebt vor lachen.

Bin so froh dass andere Spielplatz- und Schulhänselopfer endlich Schutz und Obhut bei MZEE International finden. Egal ob Molukke oder Specknacken, jeder ist willkommen in der freien Sinnlosigkeit von MZEE.

Zurück
Oben Unten