Carhartt presents Rhymesayers European Tour - u.a. Atmosphere, Brother uvm. ab. 07.11

MisterPink

gehört zum Inventar
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
1.071
Rhymesayers Entertainment is proud to announce its first ever European label tour, in association with Carhartt. The Rhymesayers European Tour is the first of its kind for the Rhymesayers collective and features heavyweight figureheads Atmosphere alongside label-mates Brother Ali, Evidence, Blueprint, and Grieves & Budo.

07.11 - London, UK @ The Electric Ballroom: Buy Tickets | RSVP
08.11 - Amsterdam, NL @ Melkweg | RSVP
09.11 - Paris, FR @ La Machine du Moulin Rouge | RSVP
11.11 - Brussels, BE @ Ancienne Belgique | RSVP
12.11 - Zurich, CH @ Rote Fabrik | RSVP
13.11 - Fribourg, CH @ Fri-Son | RSVP
15.11 - Berlin, DE @ Festal Kreuzberg | RSVP
16.11 - Hamburg, DE @ Uebel & Gefahrlich | RSVP
18.11 - Stockholm , SE @ Nalen | RSVP
19.11 - Oslo, NO @ Spikerboks | RSVP
20.11 - Copenhagen, DK @ Vega Musikkenshus: Buy Tickets | RSVP

Karten liegen ca. bei 20€. Auf jeden Fall für Deutschland und die Niederlande
 
kein sachsen...aber bins ja gewohnt :D und bin auch selbst schuld wenn ich atmosphere aufm splash verpasse :D
 
Hm, hab Atmosphere auf der Fusion gesehen und fand den Auftritt nur so la la. Ist irgendwie so dahin geplätschert und hat keinen Druck gehabt. Aber ich bin jetzt auch nicht deren größter Fan.
 
Der Preis ist echt super! Hoffentlich sind die Auftritte auch jeweils lang genug. Denke mal dass ich in HH dabei sein werde, hauptsächlich wegen Evidence.
 
am nähesten ist mir brüssel mit "nur" 400km obwohl ich ziemlich mittig in deutschland wohn...-.- sowas ist aber eigentlich ein muss!
 
Nicht vergessen heute Abend im C Club wurde ja gestern noch geändert wegen Andrang. Oh man nur noch wenige Stunden vorfreude steigt und steigt
 
War überdope in Hamburg gestern! Ev war mein Highlight. Und natürlich die Freestyle Session am Ende :D wenn die auch leider nur 1 Runde ging.
 
War überdope in Hamburg gestern! Ev war mein Highlight. Und natürlich die Freestyle Session am Ende :D wenn die auch leider nur 1 Runde ging.
kann ich nur bestätigen! positiv überrascht hat mich grieves, ders ja live wirklich richtig richtig gut!
alle anderen halt wie immer live super!
 
War einfach Hammer Blueprint stand die ganze Zeit am Merchandis Stand Grives hat sich später mit Budo auch noch dahin bewegt. Unterschriften waren also schon mal gesichert. Und an sich Mega gewesen ich hatte ja schon die Ehre Ali beim Splash zu sehen und er hat wieder gezeigt was er doch für ein Krasser MC ist. Blueprint wollte nicht so recht was sagen er hat lieber seine Musik sprechen lassen. Atmo und Evendince waren auch einfach Bombe. Grives und Budo auch ohne Worte. Das Fazit ist bei der nächsten Tour bin ich wieder am Start nur vieleicht diesmal nicht Berlin die Beschilderung in der Stadt ist ja die Hölle.
 
Zurück
Oben Unten